Sind Sie Dr. med. Wilfried Kahl?

Dr. Kahl ist mein Hausarzt seit Jahren. Er hat mehr Wissen und kann meist alles besser erklären als die Fachärzte. Man kann ihm vertrauen und seine Beratung und Behandlung stimmt immer mit der Realität. Ich werde ungern zu einen anderen Arzt gehen wenn es irgendwann mal nötig wird.

So einen Arzt gibt es nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch absolutes Chaos,
Telefonische Ansprechpartner, sehr unfreundlich!
Abmachungen die mit der Ärztin besprochen wurden , werden vom Personal nicht durchgeführt, sowas darf nicht passieren!. Das Verhalten einiger Mitarbeiter, wäre in der freien Marktwirtschaft, ein absolutes Highlight *Ironie aus*
Es reicht eben nicht, wenn ein Arzt toll ist, das Personal trägt auch dazu bei ...

Personal sollte sich einmal Gedanken machen, wie man mit *Patienten/Kunden umgeh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Kahl ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent und gibt auch dann nicht auf nachzuhaken wenn die erste Behandlungsmethode einmal nicht greifen sollte. Was ich vor allem an ihm schätze ist das er den Patienten nicht aussen vor lässt, sondern zu seinen Beschwerden ausführlich befragt. Ja die Wartezeiten können manchmal lang sein, aber bei diesem Arzt nimmt man das gerne in Kauf, da men weiss, das er sich für alle Patienten soviel Zeit nimmt, wie es eben nötig ist.

Es kann nur einen geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei keinem anderen Arzt so wohl und gut aufgehoben. Bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Kahl und würde auch zu keinem anderen gehen wollen!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich stetig weiterbildet und auf neusten Stand ist. Er ist total einfühlsam, beantwortet Fragen fundiert und ausführlich, hat immer ein offenes Ohr, vermittelt Vertrauen und ist sehr nett und zuvorkommend. Er ist fachlich sehr gut und gebildet!

Seit dem ich denken kann mein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kahl ist mein Hausarzt und zwar aus gutem Grund: Er ist kompetent, freundlich, gelassen und nimmt seinen Patienten ernst. Man muss zwar durchaus längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber die nimmt man gern in Kauf. Ich denke, er berät einen sehr gut und wenn man seine humorvoll-satirische Art mag, dann kann der Arztbesuch auch ganz witzig werden!

Absoluter Lieblingsarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kahl ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Freundlich, kompetent, sehr hilfbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kahl verfügt als Allgemeinmediziner über sehr gute Erfahrungen, auch in speziellen Fachgebieten und überzeugt stets durch Kompetenz und Witz. Er ist seit Jahren unser Hausarzt.

Kompetenter Arzt, sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Kahl ist einfach der beste Arzt, den man sich wünschen kann!
Ich bin seit kindesbeinen bei ihm in Behandlung und fühle mich immernoch gut behandelt! Leider wohne ich mittlerweile in Hamburg, wo ich mir solch einen Arzt auch wünsche... Aber den gibt's hier nicht. Deshalb gehe ich immernoch mit einigen Sachen zu ihm extra nach schneverdingen! Er hat damals eine für mich zukunftsweisende Diagnose sofort gestellt, die manch andere Ärzte wo ich war, als "Verstimmung" diagnostiziert haben, welche es aber nicht war.
Man muss zwar im Wartezimmer immer seine 30-45 Minuten warten, aber die Zeit nehme ich mir - er ist immer nett, höflich und auch ironisch humorvoll! Nur weiterzuempfehlen!

Beste Arzt ever, ever, ever!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als zehn Jahren der Hausarzt meiner Frau und mir. Wir waren beide immer sehr zufrieden. Das Praxis-Team ist freundlich und kompetent. Die Wartezeiten liegen im akzeptablen Rahmen. Dr. Kahl ist wohlwollend ironisch, hört dem Patienten gut zu, diagnostiziert zutreffend und behandelt wirksam.

Ein Hausarzt wie man sich ihn nicht besser wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert