Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie
Benderstr. 10, Düsseldorf

Dr. med. Wilfried Pietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Pietsch?

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Ich bin enttäuscht. Ich ch hatte starke akute Beschwerden. Er hat sich gefühlte 45 Sekunden Zeit genommen und war überhaupt nicht daran interessiert, mich aufzuklären über mögliche Diagnosen und Behandlungsoptionen. Nie wieder.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pietsch. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Pietsch ist stets freundlich und ich fühle mich von ihm kompetent behandelt, sowohl in akuten Krisen mit starken Schmerzen als auch bei Kontrolluntersuchungen.
Die Praxisorganisation funktioniert ebenfalls sehr gut. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten waren kurz.
Das Team ist ebenfalls freundlich und einige Helferinnen sind schon sehr lange in der Praxis tätig.

Mehr als zufrieden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Ich bin heute mit hohem Fieber und einem unklaren Befund sehr spontan von meinem Hausarzt in die Praxis geschickt worden um abzuklären ob mit meinen Nieren alles inOrdnung ist. Es war schon fast Ende der Sprechstundenzeit und der Dr. War schon auf dem Weg zu einer Fortbildung, hat mich aber doch dran genommen und untersucht. Sehr nett könnte man denken.Allerdings bin ich behandelt worden wie ein Simulant, die so ruppig und schnell vorgenommene Untersuchung hätte man sich sparen können. Nie wiede

Nur keine Not haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Sowohl die Terminvergabe als auch Befragung und Betreuung durch die Mitarbeiterinnen ist sehr freundlich, professionell und und selbst in Zeiten von Stress äußerst zuvorkommend.
Dr. Pietsch selbst ist durch sein Auftreten, seine Sprache und Erscheinung besonders vertrauenserweckend und vermittelt durch seine präzise Wortwahl ein klares Verständnis hinsichtlich der Diagnose seiner Untersuchung. Dies bei gleichzeitigen großen Verständnis für die Anliegen seiner Patienten.

Professionelle und empathische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Ich bin dieses Mal nach Onlinebewertungen gegangen und habe an den Erfolg einer Behandlung bei Dr. Pietsch geglaubt. Mit akuten Schmerzen in der Blasengegend saß ich dort und wurde prompt mit folgenden Worten abgewiesen: „Ihr Urin ist okay und eine Blasenspiegelung machen, das sehe ich nicht ein!“ Dieser Arzt hat eine sehr arrogante, herablassende Art. Emphatie ist anders! Nie wieder! Schade um die verlorene Zeit!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Ich war 05.08.2020 auf Empfehlung meines Freundes das erste mal bei Herrn Dr. Pietsch und war dabei mehr als zufrieden.
Die Mitarbeiter, die mir übrigens wegen meiner Schmerzen einen zeitnahen Termin gegeben haben, sind trotz der vielen Arbeit sehr entgegenkommend und Hilfsbereit. Ein wirklich tolles Team. Der vereinbarte Termin wurde gehalten. Wartezeit ca 15 Minuten.
Herr Dr. Pietsch ist sehr höflich und hat sich trotz des eingeschobenen Termins die erforderliche Zeit genommen für die......

Kompenter und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Das wohnliche, nicht übertriebene Ambiente hat mir gut gefallen. Die medizinischen Fachangestellten freundlich, kompetent und sachlich .Bei meinem 1. Besuch hatte ich sofort das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.
Dann der Arzt : sehr positive 1. Begegnung. Seine Fragen sehr gründlich, das Procedere einfach super. Dabei ist er auch ein bisschen "witzig" (entspannend).
Alles in Allem ein sehr befriedigender Besuch. Ich komme gern wieder .Hier hilft man mir bestimmt weiter

auch wenn die Praxisausstattung "schlicht" ist, ist sie sehr persönlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Dr. Pietsch behandelt meinen 94 jährigen Vater und ich kann nur sagen.
Grossartig
Dr. Pietsch ist sogar Sonntags zu meinem Vater gefahren, der im Rollstuhl sitzt und
nicht mobil ist.
Vielen Dank :-))))

kompetenter Urologe, der verlässlich auch Hausbesuche erledigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Urologe mit einer guten/ netten Ausstrahlung

Netter und locker ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Pietsch Facharzt für Urologie

Nach langen Jahren als Patient, hat er mich bei einem wirklichen Problem sehr ruppig abgefertigt und an den Hausarzt verwiesen. Menschlich sehr traurig

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben