Dr. med. Wilhelm Gassenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Gassenmaier?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

freundlich und einfühlsam. Er hört sehr gut zu und geht auf Einzelheiten gerne ein.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Ich bin seit drei Jahren beim Dr. Gassenmaier und fühle mich immer noch wohl. Er nimmt die Zeit auch wenn viele Patienten im Praxis gibt. Er überweist zu Fachärzte, wenn er unsicher ist und verschreibt keine Medikamente, die mit Gynäkologie oder Psychologie zu tun haben. Das finde ich sehr gut.

Es gibt auch keine Email Adresse von der Praxis, denn Behandlungen sollen persönlich stattfinden und nicht über digitale Medien.

Herr Dr. Gassenmaier ist freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Dr. Gassenmaier ist für mich ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu.
Seine Diagnosen sind zutreffend. Sollten noch Unklarheiten bestehen, erfolgt eine Überweisung zum Facharzt. Bei auffälligen Laboruntersuchungen meldet sich Dr. Gassenmaier umgehend telefonisch um das weitere Vorgehen zu besprechen. Einziger Wehmutstropfen ist die in die Jahre gekommene Praxisausrüstung, die für mich jedoch aufgrund der sehr guten medizinischen Betreuung sekundär ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Der Arzt hat leider wenig Ahnung von Schilddrüsenkrankheiten und lies mich 8 Monate durch extreme ÜBER und UNTERfunktionen laufen. Arbeitet nach alten Listen und erkannte meine Autoimmunkrankheit nicht obwohl ich diesen Verdacht auf diese Krankheit deutlich erwähnte und bat zu untersuchen. Habe am Ende selbst die Blutuntersuchung gezahlt.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Sehr freundlich kompetent und hilfsbereit
Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit
Keine Massenabfertigung

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Wollte 2 Meinung einholen habe seit 2 Wochen Bronchitis. Am Telefon sehr unfreundlich abgewiesen. Ich soll das mit meinem Hausarzt klären. Das ist die frei arztWahl in Deutschland danke

Am Telefon einfach unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Habe ca. vor zwei Jahren den Arzt gewechselt.., bin mehr als zufrieden mit Dr. Gassenmaier.., er hört zu und nimmt sich die Zeit, das wichtigste man wird ernst genommen.

Kassenpatientin 41J • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Man darf ihm nicht sagen , dass man 2 Bier am Tag trinkt und bei 3 Zigaretten am Tag raucht. Dann schreibt er bereits "Abusus" ( missbrauch ) auf die Überweisung.
Praxisausrüstung: Ähm.. hahahaha... will das mal besser nicht kommentieren.
Ansonsten, unsympathisch isser nicht und Zeit nimmt er auch und zuhören kann er auch, was die meisten Ärzte nicht können.
Absolut zu gute halten muss man das "Zeit nehmen" ihm ... und das gleicht die "Praxisausrüstung" aus, Er überweist recht schnell zu Fachärzten.

Na ja... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Fühle mich immer gut betreut und die Sprechstundenzeiten sind prima.

Standort: Dres.Wilhelm Gassenmaier und Ursula Gassenmaier

Aus meiner Sicht ein idealer Hausarzt. Überweist, wenn notwendig, aber überstürzt auch nichts. Trotzdem sorgfältig, wenn es nötig wird. Hat eine ausgewogene Sicht und geht Dinge pragmatisch an. Gesunder Menschenverstand. Mir gefällt auch, dass er als Internist auf diesem Gebiet sich gut auskennt.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben