Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt
Kertelhein-Allee 16, Nieblum

Wilhelm Geerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Einfach super!!! Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Tolle Arbeit!!!!

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Während meines Urlaubs wollte ich eine gelöste Krone von innen reinigen lassen, ebenfalls das Zahnfleisch unter der Krone. Die Krone reinigte eine Zahnarzthelferin. Kurz darauf wollte der Zahnarzt eine Bestandsaufnahme aller Zähne vornehmen, ohne das ich ihn darum gebeten habe. Meinen Einwand dieses zu unterlassen, veranlasste ihn den Behandlungsraum mit den Worten "dann eben nicht" zu verlassen. Eine solche Unverschämtheit verdient bewertet zu werden.

Absolut Indiskutabel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Arzt ist sehr vertrauenswürdig und kompetent, er hat mir sofort und gut geholfen! Sofern ich auf der Insel wieder zu eine. Zahnarzt muss, NUR ZU IHM!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Sehr gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Sehr gute uns schnelle Hilfe, sehr gute Beratung. Bester Zahnarzt den ich seit 50 Jahre erleben durfte. Schade daß er soweit weg ist.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Würde ich sofort wieder hingehen!

Netter Arzt der weiß was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Ich bin schon seit 1998 Patientin und Herr Geerk hat mir immer wahnsinnig gut geholfen und ich bin mit allen Ergebnissen sehr zufrieden! Mein Sohn geht ohne Probleme hin, auch eine Betäubung ging ohne Probleme und Herr Geerk hat meinem Sohn ganz ehrlich gesagt, dass es kurz pickt und auch ein bisschen drückt. Ich werde nie einen anderen Zahnarzt aufsuchen! Danke für alles!

Bester Zahnarzt auf Föhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Zahnschmerzen im Urlaub ein "worst case". Aber es gibt ja den Zahnarzt Hr. Wilhelm Geerks in Nieblum auf der Insel Föhr. Erst war ich am Wochenende beim Notarztt auf Föhr, der mir sofort Penicillin verschrieben hat. ein Trugschluss, denn die Diagnose eine schmerzliche hochgradige Paradontose hatte sich herausgestellt. Wie unterschiedlich sind doch die Ärzte. Der Patient ist immer der Leidtragende. Jedenfalls war Hr. Geerks ein absolut kompenter Fachmann,der sofort die Situation erkannt hat. Hervorheben möchte ich die Angestellte, die sehr freundlich waren und mir in liebevoller Weise die Behandlung durchgeführt haben. Herzlichen Dank. Wir werden im nächsten Urlaub bei Bedarf wieder die Dienste der netten Zahnarztpraxis in Anspruch nehmen. Machen Sie so weiter.

Zahnschmerzen im Urlaub ???? Zahnarzt war super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Ich kann die schlechte Bewertung des Dr. Geerk überhaupt nicht nachvollziehen ,denn ich habe ihn schon mehrmals aufgesucht und das von mehr als nur 100km Entfernung. Er hat mir nicht nur die Angst genommen sondern auch meine Zähne so hergerichtet ohne großen Schmerz(ein bisschen ist jawohl immer dabei!!!!! )Ich bin die letzten Male aus beruflichen Gründen nicht wieder hingekommen und dafür hier auf dem Festland ein Desaster erlebt so dass ich schnellstmöglich versuchen werde,auf die Insel zu reisen,denn ein angenehmer und kompententer Zahnarzt mit einer wirklich soveränen Behandlung ist mir die Sache wert.Es gibt leider immer mal welche,die was zu meckern haben,aber dass ist in dieser Praxis vom Empfang bis zum Verabschieden nicht nötig-ein tolles Team und das seit vielen vielen Jahren!!!!!

Er ist nicht nur der beste Arzt auf Föhr sondern meiner Meinung ganz Germany • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Ich war mit meinem Kind in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich.
Doch meinem Kind wurde gesagt:"es tut nicht weh". Darauf hat mein Kind vertraut und die Hölle erlebt. Betäubungsspritze in den Gaumen. Noch Tage danach sitzt mein Kind Gedankenverloren da und hat Angst von dem Arzt behandelt werden zu müssen.
Aus meiner Sicht ein absolutes NO GO auch der Zigarettenatem und das noch ohne Mundschutz.
Eine Empfehlung für die Wundbehandlung an den Tagen nach dem Eingriff habe ich nicht erhalten.

Mein Kind hatte bis zu diesem Tag keine Angst vorm Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Geerk Zahnarzt

Auch ohne Termin konnte ich sofort kommen und wurde sehr nett und freundlich behandelt!! Die Aufklärung über die Maßnahme war toll und der Arzt sehr nett !! Ich konnte glücklich meinen Urlaub fortsetzen!!! Vielen Dank !!!!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben