Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde
Berliner Ring 1a, Kerpen

Dr. med. Wilhelm-Josef Eichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm-Josef Eichel?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfalltermin ( Vertretungsarzt) bekam ich zeitnah einen Termin. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und die etwas längere Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen. Die Untersuchung war gründlich und die Erklärung sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Schneller Termin, freundliche Arzthelferinnen, hilfreiche Untersuchung und Behan • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin in der übervollen Praxis 3 Stunden gewartet. Von anderen Patienten höre ich, das sei hier normal. Entsetzt war ich darüber, dass durch die Sprechstundenhilfen Voruntersuchungen durchgeführt werden, am Tresen, mitten im Wartezimmer vor allen anderen Patienten. Da erfährt man dann alles:
Name, Alter, wer wann einen Schlaganfall oder Diabetes hatte und inzwischen medikamentös wie eingestellt ist, einfach alles !!! Das kann doch so nicht richtig sein ??? Ich selbst habe das nur über mich ergehen lassen, weil ich nicht schon wieder lange auf einen anderen Augenarzttermin warten wollte.

Lange Wartezeiten und keinerlei Datenschutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, die Arzthelferinnen sind äußerst nett und aufmerksam. Sie haben die Voruntersuchungen sehr routiniert durchgeführt, jeder Handgriff sitzt. Dr. Eichel ist sehr freundlich und hat mich sehr gründlich untersucht. Er nimmt sich sehr viel Zeit dafür und mich sofort in die Uniklinik überwiesen. Die Wartezeiten sind zwar relativ lang, aber in eine Augenarztpraxis kommen sehr viele Notfälle, also ist eine feste Terminvergabe nicht möglich. Das sollte jeder wissen

Sehr nette Praxis und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Ich rief in der Praxis an wegen Schmerzen am Auge. Bekam einen Termin auf 10:30 Uhr.
Kurz vor 13:00 Uhr kam ich dann in das Behandlungszimmer. Die Untersuchung dauerte 10 Minuten, dann war ich wieder draussen. Er diagnostizierte eine Entzündung am Wimpernrand und ich bekam ein Rezept für eine Augensalbe. In der Apotheke stellte ich dann fest daß es sich um ein Privatrezept handelte. Das wurde mir vom Arzt jedoch nicht mitgeteilt.
Im Vorfeld machten die Angestellten "scheinbar standardmäßig" diverse sehtechnische Untersuchungen. Das Resultat wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.

Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin noch 2 Stunden gewartet und kam immer noch nicht dran. UNMÖGLICH!!

Arzt gut, Rest ist scheeigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Bin bereits öfters bei Dr. Eichel gewesen. Bei Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin. Arzt ist freundlich, klärt auf und diagnostiziert sorgfältig

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Völlig unfreundliche Arzthelferin, fragte nach warum wir nicht woanders hingehen. Trotz Notfall, keinerlei Verständnis. Haben dann die Praxis verlassen. Es wurde auch gesagt, eigentlich nur heute für Privatpatienten. „Sie müssen heute auf jeden Fall lange warten“ . Absolut unmöglich. Werde ich nie wieder aufsuchen.

War nicht feststellbar, das wir vorher gegangen sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Eichel ist ein super netter Arzt.

Auf Nachfrage für einen Termin wurde mir relativ schnell ein Termin drei Wochen später angeboten.
Angekommen, Vortest der Augen und eine Gesichtsfeldmessung.
Dann rein zum doc, mein Problem erklärt, auch noch andere wichtige Dinge mitgeteilt und er war sehr verständnisvoll und reagierte super fürsorglich!
Hat sich Zeit genommen und alles genau untersucht.
Fazit: ich brauche keine Brille - laut Optiker schon.
Super Arzt!!

Sehr sehr netter Arzt, der Verständnis zeigt und aufklärt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm-Josef Eichel Facharzt für Augenheilkunde

Erst wartet man ein halbes Jahr auf einen Termin um dann noch über 2 Stunden im Wartezimmer abzuhängen...Die Zustände bzgl. Augenärzte in Kerpen sind schlichtweg eine einzige Katastrophe.

Unmögliche Terminvergabe und Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Privat Termin entstand eine Wartezeit von ca. 2,0 Stunden

Kange Wartezeit trotz Privattermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert