Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin
Friedrich-Wilhelm-Str. 78, Altstadt, Duisburg

Dr. med. Wilhelm Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Peters?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Dr. Peters ist ein sehr erfahrener Arzt, die Medizin ist seine Leidenschaft. Ich bin seit 13 Jahren bei ihm und wurde immer sehr gut betreut. Allerdings ist er kein Mann der großen Worte, wodurch er manchmal etwas überheblich wirkt. Man muss damit umgehen können.
Sein Praxisteam ist genau wie er sehr erfahren, sie arbeiten seit Jahren zusammen. Sie haben die Praxis im Griff, auch wenn das Internet hier noch nicht eingezogen ist.
Ich kann Dr. Peters klar empfehlen, allerdings sollte, wer einen neuen Hausarzt sucht, sich sinnvollerweise einen jüngeren Arzt suchen.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Bin seid Jahren beim Dr Peters und jede Diagnose stimmte vor Labor Auswertung das sagt doch alles aus Kompetenz und Sicherheit gibt dieser Arzt. Danke Herr Dr. Peters Patient Sascha Koselowski

Der beste Artz den man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Danke fuer die Behandlung meiner Wunde und danke fuer das offene ohr und die Ratschläge , komm gern wieder wenn ich mal
Wieder krank bin

Echt ein Arzt wie man es sich wuenscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Mein Vater, mein Mann und ich gehen seit Jahrzehnten zu diesem Arzt. Er ist sehr gewissenhaft und kompetent. Seine speziele Art ist gewöhnungsbedürftig aber wir kommen mit ihm gut zurecht. Er ist mit Leib und Seele Arzt. Seine Helferinnen sind seit Jahren bei ihm und immer sehr nett. Vielen Dank Dr. Peters, Gabi und Angelika.

Sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Der erste Eindruck war nicht top. Aber auch nicht schlecht. Es ist freilich etwas eng in der Praxis. Die Praxis wirkt auch etwas alt. Aber: Im Gegensatz zu einer Vorschreiberin muss ich sagen. Ich kam auch als Kassenpatient mit einem Infekt zu Dr. Peters. Ich sollte auch mit freiem Oberkörper warten. Für mich als Mann null Problem. Eine Ultraschalluntersuchung löst keine Strahlenbelastung aus und ein Infekt kann durchaus auf den Herzmuskel gehen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Bin schon über mehrere Jahre Patient von Dr. Peters. Er ist ein sehr kompetenter erfahrender Arzt, der mich immer sehr gründlich und gewissenhaft Untersucht hat. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Auch das Personal ist immer nett und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Ich musste Vertretungsweise zu Dr. Peters da mein eigentlicher Hausarzt (der im gleichen Haus zwei Etagen drüber sitzt) im Urlaub war. Ich hatte lediglich eine relativ starke Erkältung und brauchte bloß für den einen Tag eine Krankschreibung. Da ich selber Arzthelferin bin, weiß ich also was bei der Diagnostik sinnvoll ist und was nicht. Ich kam also in die Praxis rein, die an sich schon einen sehr heruntergekommenen Eindruck gemacht hat. Die Arzthelferin an der Anmeldung war sehr gestresst und hatte ihre Aggressionen auch nicht unter Kontrolle. Immer wieder knallte sie diverses Büromaterial auf den Tisch und fluchte vor sich hin. Als ich dann dran war, war sie jedoch zu mir als Patientin sehr freundlich. Was mir an der Anmeldung jedoch auch sofort negativ auffiel ist, das ich uneingeschränkte Einsicht in Patienten Daten hatte (Rezepte zum Unterschreiben lagen direkt vor mir!) ich konnte also in Seelenruhe lesen was Herr X oder Frau Y so alles für Medikamente nehmen und wo sie wohnen. Im Wartezimmer angekommen kam mir erstmal ein übler Geruch entgegen. Ich saß ca eine halbe Stunde im Wartezimmer und ich konnte alles hören was an der Anmeldung gesprochen wurde. So konnte ich auch hören wie der Arzt seiner Helferin sagte, das nun "die junge Dame von Dr. M. (mein Hausarzt) dran ist". Das war ganz offensichtlich ich. Ich habe ein mulmiges Gefühl gehabt weil eigentlich noch mindestens 5 Patienten vor mir dran gewesen sein müssten. Die Arzthelferin brachte mich dann in ein Sprechzimmer welches mit Ultraschall ausgestattet war. Dort sollte ich mich mit nackten Oberkörper hinsetzen und auf den Arzt warten. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Der Arzt kam herein und hat erstmal den Blutdruck und Temperatur gemessen. Außerdem war er der Meinung er müsse ein Herzultraschall bei mir machen, was völliger Quatsch ist bei Erkältung! Insgesamt machte der Arzt einen sehr überheblichen Eindruck, mir schien er wolle bloß "abkassieren". Krankschreibung habe ich trotzdem bekommen.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt, 100 Prozent. ...besser geht nicht.

Nett und freundlich, und nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt, man muss lediglich ohne Termin ein wenig im Wartezimmer warten. Ansonsten bin ich vollstens zufrieden

Super Arzt, der einen auch wirklich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Peters Facharzt für Innere Medizin

Ich bin selbst seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Peters. Er ist sehr gewissenhaft und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht auch Hausbesuche wenn erforderlich. Für Leute die nur einen Krankenschein wollen ist er nichts ... und das ist gut so.

Gewissenhafter Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert