Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt
Karlsruher Str. 59, Baden-Baden

Dr. med. dent. Wilhelm Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Seit Jahren geht meine ganze Familie zu diesem Zahnarzt. Schon vor Jahren wurde bei mir eine Zahnersatzbehandlung mit großem Erfolg durchgeführt, an die sich zuvor keinanderer Zahnarzt getraut hat.
Die jüngste Behandlung war eine Paradentosebehandlung. Auch diese wurde sehr zufriedenstellend durchgeführt.
Neben dem Arzt sind auch das übrige Personal sehr freundlich und fachlich kompetent.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Praxis! Leider vermisse ich die äußerst freundliche junge Dame an der Rezeption, die mich lange Zeit immer mit viel Geduld, know-how und Feingefühl beraten und mir die Kostenpläne erklärt hat. Ich hoffe, sie kommt wieder!!!!
Ansonsten sind die Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Stress merkt man ihnen kaum bis gar nicht an. Auch Frau Reiß hat immer ein offenes Ohr für die Patienten!! Sehr familiär!!!!!

Bombastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Kenne keinen besseren Zahnarzt. Dr. Reiß ist sehr erfahren und ein brillanter Mechaniker. Er ist auch der hörperbiologischen Zusammenhänge kundeig. Echter Fachmann. Bin schon seit vielen Jahren Kunde seiner Praxis und sehe keine Veranlassung zu wechseln. Auch meine Ehefrau mit einer sehr teuren Schneidezahnprothese fühlt sich dort bestens betreut, denn diese gilt es hin und wieder zu retten, statt zu ersetzen. Dr. Reiß verfügt auch unter Zeitdruck über sinnvolle Ruhe und Gelassenheit, die sich auch auf den Patienten überträgt. Die Praxisausstattung ist absolut up-to-date, was für seine Investitionsbereitschaft spricht. Alle Räume sind noch genau so gepflegt, wie am Tag seiner Niederlassung. Der Mitarbeiterstab ist langjährig dort beschäftigt, was auch Bände spricht. Dazu überaus entgegenkommend, hilfsbereit und freudlich. Was will Patient noch mehr?

Super Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Ich war am Samstag als Notfallpatient in der Praxis. Tolles Team, sehr kompetent, neue sehr saubere Praxis. Würde auf jeden Fall wieder hingehen....und das als Angst Patienten mit 48

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr saubere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Egal ob bei einer Hüttenwanderung oder einem Segeltörn, wenn eine Freund seinen Zahnersatz zum reinigen heraus nahm…
Leider brauchte auch ich neue Zähne. Es kam also nur eine Implantation in Frage. Mein Zahnarzt schlug mir eine Totallösung vor, zum Preis eines Kleinwagens. Nach Ungarn zum halben Preis wollte ich nicht. Also bei Dr. Reiß eine zweite Meinung eingeholt. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde eine praktikable Teillösung, mit drei Implantaten, gefunden, eine Behandlungsplan erstellt und nach genau einem Jahr kann ich wieder in jeden Apfel beißen oder Handy lachen. Ich konnte nach jeder Sitzung ( 9) am nächsten Tag wieder arbeiten. Der Dr. Reiß ist schnell und jeder Handgriff sitzt. Seine Assistentinnen sind eingespielt und routiniert. Dazu ist das Team durch die Bank freundlich und aufmerksam. Bei der Form und Farbe der neuen Zahnreihe wurde ich bestens beraten und das Provisorium während der Behandlungszeit saß tadellos. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann Dr. Reiß nur weiterempfehlen.
Ein Parkplatz findet sich immer, notfalls am Straßenrand gegenüber der Praxis, dort ist auch eine Bushaltestelle. Rollstuhlfahrer müssen zwei Stufen überwinden.
Ich wurde auf der Website aufmerksam gemacht, nicht nur Bestnoten zu vergeben. Es gibt aber nun mal Einserschüler und Dr. Reiß und sein Team sind solche, so meine Erfahrung.

3 Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, ruhig und freundlich, gut abgewogene Behandlungsvorschläge, sehr zu empfehlen

Sehr zu empfelender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Reiß und bis heute sehr zufrieden mit seinen Zahnbehandlungen. Was dazu positiv auffällt: Im Gegensatz zu manchen Zahnärzten in der Vergangenheit hat er mir nie teure und unnötige Extras aufgedrückt.

Optimaler Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Reiß Zahnarzt

Sehr ehrlicher und guter Zahnarzt!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben