Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt
Sarresdorfer Str. 43, Gerolstein

Dr. med. dent. Willem van der Graaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Willem Van Der Graaf?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt Andere

Super nettes Team und sehr gepflegte Praxis
sowie die Behandlung top

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt Andere

Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen , ich habe meinen 2. Termin nun gehabt und nach vielen verschiedenen Zahnärzten , Behandlungen usw , wo ich nicht zufrieden war und auch unheimlich Angst habe , bin ich hier gelandet . Schnelle Terminvergabe , allerdings nur Vormittags , da auch die Zahnärzte nicht vom Personalmangel verschont bleiben , dennoch super freundliche Arzthelferinnen , die Dame an der Anmeldung ebenfalls , und die beiden Zahnàrzte ( Varer und Sohn ) unheimlich nett , machen Witze , sind humorvoll - also alles in allem - fühle ich mich dann endlich mal wohl und bin sehr zufrieden .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Ich kann diese vielen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Herr drs. Willem van der Graaf hat mir nach über einem Jahr Schmerzen geholfen. Während Fachärzte in Koblenz nach 4 OP’s meinten meine Schmerzen wären seelisch bedingt, hat Hr. Dr. van der Graaf nur durch ein 45 minütiges fachgerechtes Anamnesegespräch und abtasten des OP Gebietes festgestellt, dass was nicht stimmt und ich nicht „verrückt“ bin. Das Röntgen bestätigte seine Meinung und er hat mich zu einem sehr kompetenten Chirurgen geschickt. Dort wurde ich dann ein letztes Mal operiert. Natürlich bin ich in der Praxis von Dr. van der Graaf (als mein Hauszahnarzt) geblieben. Ich bin Angstpatient und mir stehen jedes Mal Ängste ins Gesicht geschrieben, wenn ich zum Zahnarzt muss. Aber Herr. Dr. van der Graaf, sowie sein Sohn sind super Zahnärzte. Sie bekommen es jedes Mal hin (mit lieben Worten) mich zu beruhigen und mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Meine Angst ist dadurch nicht verschwunden, aber ich kann die Praxis auf jeden Fall auch Angstpatienten empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sauber und hygienisch. Das gesamte Team ist nett und freundlich.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Ein Gespräch oder eine Kommunikation mit diesem Zahnarzt ist nicht möglich ich habe das mehrfach versucht. Dieser Zahnarzt erklärt nicht was er vor hat und welche Maßnahmen er zu treffen gedenkt.
So wurde wegen eines kleinen Defektes am Zahnschmelz der halbe Zahn abgeschliffen und dann mit einem halben Kunstzahn verklebt. Bohren und eine Füllung setzen hätte auch gereicht, brachte aber möglicherweise nicht genug Geld. Von alle Zahnäzten die ich in meinem Leben erlebt habe ist dieser
Mann der Schlechteste gewesen.

Zahnzerstörer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Schlechtester Zahnarzt ever!! Sehr grob unfreundlich und hochnäsig. Auch mir sind die rostigen Werkzeuge aufgefallen, und der Schimmel ist ja nicht zu übersehen. Werde dagegen mal vorgehen und die richtigen Ämter einschaltet. Das schadet der gesundheit und ist einfach nur eklig. Kann jedem davon abraten, diese Praxis zu betreten. Zickige und unfreundliche zahn Helferin.

Schlimm schlimm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Medizinische Werkzeuge rosten, die Behandlungszimmer sind von Schimmelbefall betroffen, der van der Graaf ist unfreundlich und wie ich mitbekommen hab sind seine Mitarbeiterinnen(wovon nur noch eine geblieben ist)wie knechte behandelt worden. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten sind nur wegen den unzufriedenen Patienten die ihn verlassen haben. Mitarbeiterinnen wechseln bei ihm im Quartal wenn sie es überhaupt so lange aushalten:D

Nie wieder!!! Schlechtester Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Schlimmster Zahnarzt den es überhaupt gibt. Geht mit seinen Mitarbeitern um, als ob sie Sklaven wären. Der Umgangston geht überhaupt nicht. Wundert mich somit nicht das dort ständig neue Mitarbeiter anfangen und direkt wieder verschwinden. Die BehandlungMethoden wie aus der alten Zeit fehlt nur noch Meißel und hammer :''')außerdem sind mir an den Werkzeugen aufgefallen das an vielen Stellen braun sprich Rost ist und an der Decke ist mir Schimmel aufgefallen. also ich geh da nicht mehr hin!!!

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Ich war von 1991 bis ca. 2003 hier in Behandlung und immer sehr zufrieden.
In diesem Zeitraum erhielt ich einige Kronen, welche auch heute noch alle vorhanden und in Ordnung sind (nach jetzt teils über 20 Jahren), die Qualität der Arbeit ist meiner Meinung nach sehr gut.
Hätte ich nicht weit entfernt in andere Stadt umziehen müssen, wäre ich gerne bei Herrn Dr. van der Graaf geblieben.
Ich denke er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.

Gute haltbare Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Oh, mein Gott. Ich kann nur jeden warnen, zu diesem „Zahnarzt“ zu gehen.
Habe zwar schnell einen Termin bekommen, was aber im Grunde kein Wunder ist, weil, wer geht da schon dahin? Bei mir war es ein Notfall. Musste eine wichtige Klassenarbeit in der Schule in Gerolstein schreiben und war somit Mittwoch nach der ersten Stunde in der Praxis „van der Grauen“. Ernsthaft!!! Schrecklich. Nachdem ich meine Beschwerden kurz schildern durfte, machte er eine sehr, sehr schmerzhafte Wurzelbehandlung, OHNE Betäubung, ohne zu sagen das er überhaupt eine Wurzelbehandlung durchführen wolle, ich wiederhole OHNE Betäubung, ohne Aufklärung.
Ich kann nur sagen, es war der Horror, mir liefen die Tränen die Wangen herunter, worauf der „Zahnarzt“ sagte: „Stellen Sie sich nicht so an, ist gleich vorbei!“
Nun ja, man muss sagen, nachdem ich die Praxis „van der Grauen“ verlassen habe, waren die pochenden Zahnschmerzen die ich ja nun mal die ganze Nacht vorher hatte nach circa 2 Stunden weg. Aber jetzt kommt es. Auch mein Gefühl in der linken Gesichtshälfte und meinen Lippen hatte ich verloren. Der „Zahnarzt“ hat bei seiner superduper Behandlung den Nerv getroffen!!!! Na herzlichen Dank dafür!!!! Die weitere Nachbehandlung hat natürlich der Zahnarzt meines Vertrauens übernommen. Wie gesagt, ich war in einer Notlage und bin nur deshalb zu diesem ….. gegangen. Gott sei Dank, mein Gefühl ist jetzt nach genau 42 Tagen zurückgekommen. Hat der Vogel noch mal Glück gehabt, sonst hätte ich Ihn aber auch auf Schmerzensgeld verklagt!!! Mein Zahnarzt dem ich mein Martyrium ausführlich geschildert habe, war total entsetzt von diesem Zustand.
Ich kann nur jeden warnen zu diesem sogenannten „Zahnarzt“ zu gehen. Zahnschmerzen sind schlimm, aber van der Graaf ist noch viel schlimmer!!!!
Und wer die letzte Bewertung geschrieben hat, war entweder besoffen oder er war es selber. Ich hoffe ihr lest das und geht zu einem anderen Zahnarzt.

Bei diesem Zahnarzt besser die Zähne zusammenbeißen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Willem van der Graaf Zahnarzt

Grob unfreundlich .Vor 2 Jahren Brückenglied bekommen Kostenpunkt 1000euro seit dem nur noch schmerzen als ich das mehrmals reklamiert habe hat er mir gesagt "dann gehen sie doch zum anderen Artz" wie gesagt Steinzeiten nie wieder

Wie in der Steinzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben