Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kurt-Huber-Ring 13, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Willibald Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Unsere Familie wird von unseren Kindern bis hin zu den Großeltern stets fachkundig, freundlich und kompetente behandelt. Heute nach Unfall im Schulsport sofort (1,5 Stunden später) Notfalltermin bekommen. Ob Sportunfall, Fersensporn, Einlagen, Hüftprobleme oder Tennisarm - wir sind mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Diese Einrichtung kann ich absolut empfehlen. Das gesamte Team ist in der Praxis und am Telefon immer sehr freundlich. Es ist ein großes Plus der Organisation, dass Notfall- Termine zur Verfügung stehen, was sehr beruhigend ist. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Wittmann. Die Praxis könnte nicht besser geführt sein.

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Obwohl die Praxis stark ausgelastet ist bekam ich mit meinem Sohn (10 Jahre) auch als Kassenpatient schnell einen Termin. Team und Arzt haben sich Zeit genommen und alles ruhig erklärt, eine sehr hilfreiche Handgelenksschiene wurde verordnet und es wurde sich auch in der Nachsorge sehr sorgfältig gekümmert. Top!

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Termin hat etwas gedauert, war aber auch nicht dringend. Die ganze Abwicklung war perfekt, keinerlei Wartezeit, der Doc war superfreundlich und sehr kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Besser geht nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Herr Dr. Wittmann aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.
Toller Arzt, tolles Team, bin mehr wie zufrieden.
Lässt sich Zeit und hört zu.
Durch mehrfach missglückten OP,s nach einem Arbeitsunfall, der schon länger zurück liegt und dieser Folgeschäden konnte er natürlich nichts mehr retten, aber er versucht alles um es mir erträglich zu machen.
Aber auch als normaler Kassenpatient fühle ich mich sehr wohl !

Ich were mit Sicherheit auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Ein verständnisvoller, kompetenter Arzt der auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit der Hausarztdiagnose "Tennisarm" wurde ich bei Dr. Wittmann nach kurzfristiger Terminvergabe vorstellig: Diagnose wurde bestätigt, Krankheitsbild am Modell erklärt, Ultraschalluntersuchung einbezogen, Dehnungsübungen erklärt, orthopädisches Hilfsmittel verschrieben. Alles sehr freundlich, sympathisch und "just in time". Bin restlos zufrieden. Weiter so,

Als Kassenpatient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit ein paar Jahren gehe zu diesem Arzt, bis jetzt habe ich nichts negatives gesehen, ich bin voll zufrieden, und könnte jeden empfehlen.

Ich bin sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Dr. Wittmann in Behandlung. Habe mittlerweile ein neues Knie und muss mich nun mit dem anderen Knie herumschlagen.
Ich wurde immer sehr gut behandelt, untersucht, meine Fragen beantwortet und Therapieansätze besprochen. Persönlich kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr sehr freundlich und nett und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Und ich bin Kassenpatientin, was meiner Meinung nach in dieser Praxis keine Rolle spielt.

Sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam als Notfallpatientin und wurde sehr gut, ausgiebig und freundlich behandelt

Erstklassige, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Willibald Wittmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt der ordentlich untersucht und sich nicht wegen meines Übergewichtes eine voreilige Meinung bildet. War sehr erleichtert endlich mit meinem Problem wahrgenommen und verstanden worden zu sein. Der Befund brachte mir die Hoffnung, dass alles gut wird.

Menschlicher Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert