Dr. med. Birgit Honl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Honl?

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

Fr. Dr. Honl ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Das ganze Praxispersonal ist sehr freundlich. Es herrscht ein freundschaftliches Praxisklima. Auch zu Coronazeiten voller Einsatz unter guten Schutzmassnahmen. Ich hatte keine Bedenke die Praxis zu betreten. Es wurde sofort ein Ultraschall und Lungenfunktion gemacht. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen!!!

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

Eine Ärztin, die nur solange nett ist bis man berechtigte Kritik übt. Dann zeigt sie ihr wahres Gesicht und reagiert unfreundlich und zickig. Nicht zu empfehlen

Nicht kritikfähig und zickig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

Ich bin seit einigen Jahren Patentin in der Praxis von Frau Dr. Honl. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Dr. Honl klärt schnell und kompetent alle medizinischen Fragen ab. So leitete sie mich beispielweise an die richtigen medizinischen Expertin weiter, um meine Schilddrüse operieren zu lassen. Ihr Netzwerk aus guten Medizinern sorgt dafür, dass man nach ihrer umfassenden fachlichen Diagnose auch bei einer Überweisung weiter gut beraten wird. Sie ist eine sehr gute Analytikerin, hakt nach und ist wirklich an ihren Patienten interessiert!

Kompetente Internistin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

In der Praxis wird man immer gut behandelt. Alle sind sehr hilfsbereit auch wenn Praxis voll ist und Stress angesagt ist.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

Ich war äusserst überrascht das es noch Ärzte gibt die nicht wie am Fließband arbeiten. Mir wurde direkt sehr gut geholfen und die behandlung war sehr fürsorglich und bedacht. Da ich etwas hatte/habe was in meinem Alter eher untypisch ist und nicht ganz ohne war, hatte man mich sogar angerufen als ich einen Termin verwechselt hatte. Kann mich nicht daran erinnern, daß dies bei einem anderen Arzt je der Fall war. Auch das gesamte Praxisteam war durchweg nett und gut informiert.

Sehr positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

Die Facharztberichte, z.B. vom Kardiologen, Neurologen und Orthopäden wurden nicht vollständig beachtet.

Facharztberichte nicht immer beachtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

Frau Dr. Honl nimmt sich Zeit für die Beratung, setzt sich darüber hinaus ein, wenn ein anderer Facharzt hinzugezogen werden muss (macht Termine, telefoniert etc.), ist fürsorglich und ruft selbst an, wenn etwas besprochen werden muss. Ich bin seit 2014 äußerst zufrieden und habe Vertrauen in diese Medizinerin. Zudem ist sie humorvoll, sozial eingestellt und einfach nett. :)

Eine wunderbar intelligente und fachkundige Ärztin - sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Ludwig und Birgit Honl

nimmt sich viele Zeit und praktiziert sehr gewissenhaft

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben