Dr. med. Jürgen Gipperich

02154/2007

Dr. Gipperich

Arzt, Orthopäde

Matthias-Claudius-Str. 247877 Willich
Sind Sie Dr. med. Jürgen Gipperich?

Sportmedizin

4,3

4,1

4,7

21.04.2021 • gesetzlich versichert

Dr. Gipperich sollte eigentlich ein Behandlungsverbot bekommen! Seine unfreundliche und kommerzielle Art ist für einen Arzt unzulässig.

Er sollte sich darüber bewusst sein, dass ER für die Patienten da sein muss und nicht umgekehrt! Ferner sollte Dr. Gipperich darüber nachdenken, dass die Gesellschaft – und damit indirekt jeder einzelne Patient, sein Medizinstudium finanziert hat! Als Patienten müssen wir uns Kommentare anhören wie „Für die heutige Untersuchung bekomme ich nur XX Euro und wenn Sie noch eine weitere Untersuchung benötigen, müssen Sie im nächsten Quartal wieder kommen!“

Für diese Aussage fordere ich eine öffentliche Entschuldigung von Dr. Gipperich!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Kann ich nicht empfehlen

Nimmt sich keine Zeit, hört nur oberflächlich zu und will nur IGeL Leistungen verkaufen. Das Praxisteam ist unfreundlich, gestresst und "lästert" über die Patienten im Beisein von anderen Patienten. Ganz klar keine Empfehlung!!!

20.08.2019
5,4

Nie wieder

Er mag ja auf eine Art ein guter Arzt sein ,aber wenn man nicht in den Keller möchte dann kann er sehr unfreundlich werden , wo man nur Behandlungen bekommt die man selber zahlen muss. Was anderes bekommt man von ihm nicht angeboten.

27.04.2019
5,8

IGeL Leistung sind sein erstes Ziel

Ein im allerersten Eindruck sehr freundlicher Arzt, der allerdings diese Maske sofort fallen lässt, wenn man nicht in den Keller möchte, um Magnetfeldtherapie zu erhalten oder im anderen Fall die computergefrästen Einlagen ablehnt. Beides ist natürlich keine Kassenleistung.

Möchte man diese nicht, ist man augenblicklich als Patient uninteressant und Dr. Gipperich wird sogar laut und droht, was alles passieren kann, wenn man diese Bahandlung nicht will.

Einfach unglaublich!

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Nicht zu empfehlen! Kaum Patienten. Will einem immer IGEL Leistungen verkaufen.

Ich war heute zum ersten Mal beim Dr. Gipperich wegen akuten Schulterschmerzen mit teilweise taubheitsgefühl bis in den Fingern. Meine Schulter wurde geröngt. Anschließend wurde mir gesagt, dass es bedingt durch meine Knochenform zu einer Reibung kommt. Ich bin 29 Jahre alt und hatte vorher nie probleme mit der Schulter. Ich treibe aktuell auch keine Leistungssport. Dr. Gipperich wollte mit Schmerzmittel verschreiben, eine Spritze machen und mich zu einer Bestrahlungstherapie im Keller schicken, was wohl eine IGEL Leistung nach Paragraph blabla ist. Er kennt sich wohl mittlerweile mit den Gesetzesregelungen sehr gut aus. Schmerzmittel kamen nicht in Frage, weil ich noch stille und eine Spritze wollte ich nicht, weil ich bei diesem Arzt einfach kein gutes Gefühl hatte. Vor mir waren nur 2 Patienten und obwohl ich erst heute früh angerufen hatte wegen akuten Schmerzen, sollte ich direkt innerhalb von 20min da sein. Eigentlich total positiv, wenn man bedenkt, dass man bei Orthopäden ziemlich lange auf einen Termin warten muss. Jetzt weiß ich warum seine Praxis so leer ist. Jedem Patient wird eine IGEL Leistung verkauft. Ah und eine Krankmeldung (wenigstens für den heutigen Tag) habe ich auch nicht bekommen, mit dem Argument, dass ich ja keine Spritze haben will, so soll ich doch auch wieder Arbeiten gehen. NIE WIEDER. Leiber Leser, haben Sie schonmal einen Arzt, auch noch einen Orthopäden gesehen, der sogar Zeit hat in den leeren Briefkasten zu schauen? Nein? Bis heute ich auch nicht :D

Letzte Aktualisierung02.09.2008

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen