Herr Mörs

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Mörs
Herr Mörs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mörs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mörs ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Willich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Mörs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Mörs

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mörs hinterlegt. Sind Sie Herr Mörs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich heiße Peter Mörs und bin Heilpraktiker für Psychotherapie in Willich. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Mein Ziel ist es, dass Sie nach der Behandlung mit Gelassenheit und ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis befindet sich in der Anrather Straße 21 in Willich. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Psychologische Gesprächstherapie
  2. Kinesiologie
  3. Familien- u. Systemaufstellungen

In meiner Praxis setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Willich anbiete:

1. Veränderungsarbeit
  2. Ziele setzen, kommunizieren und erreichen!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Mörs

Bewertung vom 16.08.2017

Absolut empfehlenswert!

Das Gespräch mit Peter war auf vielen Ebenen etwas ganz besonderes. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und man ist in einer vertrauenswürdigen und geschützten Umgebung. Besonders gut hat mir gefallen, dass Peter sich viel Zeit genommen hat und in Ruhe zugehört hat. Durch die richtigen Fragen und Anmerkungen, kommt man von selbst auf eine Erkentnis und wird inspiriert. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!!!

Herr Mörs ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht sehr ruhig auf alles ein und hat mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich angenommen!

Egal was für ein Problem man hat, hier findet man einen Lösungsweg, Herr Mörs begleitet einen einfühlsam und im eigenen Tempo, auch wenn man einem Umweg geht und ein anderer Punkt auf einmal in den Vordergrund rückt, ist es der richtige Weg!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hilft, die Dinge auf den Punkt zu bringen

Sympathischer, offener Typ; guter Analytiker; bringt sehr viel Lebens- und Berufserfahrung in die Gespräche ein; hilft dem Klienten, durch eigenes Hinterfragen Wege zum Besseren zu finden."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr kompetent

Super Coaching! Super Hilfe! Gerne wieder. Vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mörs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mörs.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco