Wilma Welter-Schlüer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Welter-Schlüer ist eine fachlich sehr qualifizierte, professionelle und menschlich einfach klasse Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, wenn es notwendig ist. Sehr Empathie fähig und einfühlsam. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Eine Ärztin, die ihr Beruf als Berufung versteht. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Behandlung. Das Team ist sehr höflich und zuvorkommen, gut organisiert und fachlich auch qualifiziert.

Fachlich und menschlich beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Guten Tag,
hier fühlt man sich nicht als ,,Nummer,, sondern man darf Patient sein. Nachdem mein alter Hausarzt aus Altergründen aufgehört hat, musste ich leider feststellen, dass man bei einigen Ärten nicht ernst genommen wurde. Bis ich dann zu dieser Praxis kam. Was soll ich sagen: So soll es sein. Danke an das gesamte Team

Arzt aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Welter-Schlüer ist eine Ärztin, die ein Patient/in sich auch unter „Arzt/Ärztin“ wünscht. Verständnisvoll und fürsorglich wird zugehört und richtige, fachliche Entschuldigungen werden getroffen.

Fachlich und menschlich nicht zu übertreffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Welter-Schlüer in Niederaußem.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgeboben und behandelt. Egal was man hat ob einfache Erkältung, gebrochne Knochen, Rückenleiden, Blutdruckprobleme ect. sie hat immer schnell eine Diagnose und passende Hilfe anzubieten. Man wird bei ernsten Problemen auch umgehend zum Facharzt weiter geleitet um herauszufinden was nun Sache ist und bekommt durchaus mal Hilfsmittel verordnet.Bis jetzt lag sie immer richtig mit ihren Diagnosen soweit es ihre Mittel in Praxis zulassen das herauszufinden, ansonsten war der Verdacht zummindest immer in die richtige Richtung und der Facharzt findet dann genau heraus was im Argen liegt.

Sie ist immer freundlich und freulich und verbreitet so eine gewisse Ruhe und Gelassenheit in der Praxis. Man kann immer Fragen wenn man etwas nicht verstanden hat und bekommt eine sachliche und informative Antwort.

Bei ihr gibts kein halbherziges Massenabfertigenabfertigen. Sie nimmt sich immmer ausreichend Zeit.
Man darf hier allerdings nicht vergessen, dass man nicht der einzigste Kunde ist und ihre Zeit pro Kunde halt auch begrenzt ist. Die Praxis ist immer gut besucht und man sollte sich besser morgens direkt man einen Termin geben lassen bei Ihren Sprechstundenhilfen, das vermeidet unnötiges Warten.

Und wie überall im Leben gibt es mal mehr oder weniger Arbeit in so einer Praxis. Das kann dann halt auch mal eine halbe Std dauern bis man wen ans Telefon bekommt. Die Damen sind da vorne auch nur zu zweit oder sogar manchmal allein zu gange wenn jemand mal ausfällt. Die machen da alles von Terminvergabe, Telefon, Ausdrucke, Schalterkunden usw. Ein bisschen Verständnis und Zeit sollte man also schon mitbringen. Stresst sie doch nicht unnötig. Kurz und sachlich bleiben und nicht lange Palawer machen und ein gewisses Maß an Freundlichkeit mitbringen, auch wenn es einem mal schlecht geht ist das nicht zu viel verlangt.

Verstehe hier manche Bewertungen echt nicht.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt.
Nach Schilderung der Beschwerden wird kompetent analysiert und es werden (durchaus verschiedene) Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Diese Hausärztin ist Dreh- und Angelpunkt im Medizin-Dschungel. Und das vollkommen professionell und unaufgeregt. Eine Überweisung zu Fachärzten - falls notwendig - wird seriös begründet und empfohlen.
Eine durchsetzungsfähige Hausärztin als Hüterin von Körper und Seele.
Was will man mehr? Ich fühle mich bestens aufgehoben. Perfekt!

Hier ist man Mensch und hat nie das Gefühl ein zeitfressender Patient zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst bei kurzfristigem Problemen und auch ohne Termin, hab ich immernoch eine Möglichkeit bekommen das mir geholfen wurde. Natürlich manchmal mit Wartezeit aber das ist ja völlig normal und für mich auch kein Problem.

1a zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte mich bedanken für eine sehr gute Betreuung , durch das Praxisteam und die Hausärztin. Ich finde es als Vollberufstätige ein Fortschritt mit der WhatsApp Rezepte App,es erleichtert ungemein Rezepte und Überweisung zu bestellen, zeitnahe Abholung. Bestellung Rund um die Uhr- wo Bitte schön gibt es das!!!! Machen Sie weiter so und vielen dank für die Anschaffung eines neuen Ergometers, es war vorher eine qualvolle Untersuchungsmethode im Liegen Leistung zu erbringen. Einfach Topp danke

Hausärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer wieder gerne, freundlich und fühle mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches und kompetentes Praxis Team!In kürzester Zeit einen Termin bekommen!Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und hilft einem auch !Für mich die Ärztin meines Vertrauens!

Meine Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Welter-Schlüer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Welter-Schlüer ist DIE Ärztin meines Vertrauens! Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu, ist kompetent und verbreitet stets gute Laune.
Auch ihre Mitarbeiterinnen behandeln mich immer sehr zuvorkommend, auch wenn die Praxis sehr voll ist.
Ich habe Frau Welter-Schlüer schon mehrfach empfohlen - alle waren begeistert von ihrer Kompetenz und ihrer fröhlichen Art.
Ich wünschte mir, es gäbe mehr solcher Ärzte! Bitte weiter so, liebe Frau Welter-Schlüer!

Beste Ärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben