Dr. med. Wiltrud Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wiltrud Forster?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner Andere

Nicht nur Frau Dr. Forster ist eine ausgesprochen kompetente, gewissenhafte und sehr emphatische Ärztin, sondern auch beim gesamten Praxisteam fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Auch bei vollem Wartezimmer und Dauerklingeln des Telefons sind die Mitarbeiterinnen immer geduldig, höflich, zugewandt. Kurzum: besser geht‘s nicht, fachlich als auch menschlich.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner Andere

Trotz Krankheitsausfalls des Kollegen erhielt ich heute eine sehr freundliche, geduldige und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Forster. Natürlich war die Wartezeit sehr lang, aber das ist für mich selbstverständlich bei kurzfristigem Krankheitsausfall. Sehr nett auch Frau Xxxxx. Vielen Dank dafür :-)

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner Andere

Frau Dr. Forster, sehr nett, erklärt alles sehr genau. Mit der Frau Dr. selber bin ich sehr zufrieden.
Aber heute haben wir eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erlebt. Wir hatten 3/4 Jahr auf einen Termin warten müssen. Als wir in der Praxis ankamen fiel uns als erstes eine Patientin auf die wütend aus dem Wartezimmer kam und sagte sie wäre jetzt vor über 1 Stunde getropft worden und immer noch nicht dran. Dann kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und sagte barsch wir sollten die Praxis verlassen und uns gefälligst FFP 2 Masken überziehen. Auf meine Antwort das wir leider keine dabei hätten,, und Frage ob sie nicht welche da hätten, kam nur die schnippische Antwort: Dafür sind wir hier nicht zuständig, gehen sie runter zur Apotheke und besorgen Sie sich welche. Was für ein Ton, ich war sprachlos, da ich 80% schwerbehindert bin und unter anderem unter einer sozialen Phobie leide, war es das für mich. Ich bin mit meinem Mann nach Hause gegangen. Ich war nur noch fassungslos.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Ich bin wegen einer Hornhautverletzung von Dr. Forster behandelt worden, ohne Termin und auch ohne bis dahin dort als Patientin geführt worden. Mein bisheriger Augenarzt war in Urlaub.
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich freundlich, mit ausführlicher Erklärung behandelt. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich,

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Frau Dr. Forster ist eine überaus qualifizierte und freundliche Ärztin,die mich nicht nur kompetent ärztlich betreut, sondern sich auch viel Zeit für die Behandlung nimmt und jeden Schritt gut erklärt. In meinem besonderen Fall mit jahrzehntelangen Beeinträchtigungen meines Sehens wirkt sie beruhigend und deeskalierend auf mich ein und ist, kurz gesagt, auch eine Wohltat als Mensch! Die Praxis ist gut ausgestattet und ein freundliches, kompetentes Praxisteam sorgt für einen optimalen Arztbesuch.

Sympathisch und überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Ich wurde außergewöhnlich freundlich behandelt und alles wurde bestens erklärt, auch alternative Heilmethoden wurden angeboten.
Frau Dr. Forster überzeugte durch hohe Kompetenz und Wissen auf dem neuesten Stand.
Das Team war sehr zuvorkommend.

Sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Anscheinend habe ich mich nicht um meine Augen gekümmert.Nur frage ich mich wer der Arzt ist,Frau Forster oder ich. Wegen Augeninnendruckmessung war ich regelmässig in der Praxis ,den Beleg habe ich.Nach meiner Meinung hätte man früher sehen müssen was mir fehlt.Zudem hättei ich mir keine neue Brille angeschaft,wenn ich gewusst hätte dass die Augen so schlechter werden in kurzer Zeit.

Augen Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Selten eine solch gute und genaue Augenärztin gehabt !!! Hat sich sehr viel Zeit genommen, alles sehr gut erklärt, alles genau untersucht, perfekt !
Dazu sehr freundlich, auch die Arzthelferinnen durch die Bank freundlich und nett, bin rundherum begeistert und froh, endlich jemanden auf diesem Gebiet gefunden zu haben, bei dem ich mich wohl fühle und gut beraten worden bin.
Und das, obwohl ich das erste Mal dort war ! Sehr zu empfehlen !!!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich brauchte dringend für die Nachsorge nach einer Augen-op einen Augenarzt. Durch Zufall bin ich bei Frau Dr. Forster gelandet und sehr zufrieden. Bekam kurzfristig einen Termin, die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten, die Mädels an der Anmeldung sind sehr freundlich und die Behandlung bei Frau Dr. Forster war absolut nett und kompetent. Mir wurde alles erklärt und ich fühle mich dort in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Glücklich dort gelandet zu sein!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. med. Wiltrud Forster und Dirk Ebner

Frau Forstert hat für Privtatversicherte eine Extra Rufnummer unter der Sie auch erreicht werden kann und Privatpatienten werden bevorzugt behandelt und bekommen schneller Termine

2 Klassenbehandlung mit utopischen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert