Dr. Kuder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kuder
Dr. Kuder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jochen Kuder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Adlerplatz 4
71364 Winnenden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuder hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr toller Arzt

Empfang und die Ärzte sind super freundlich, immer wieder gerne , aufjedenfall weiterzuempfehlen  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Jochen Kuder und ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Winnenden interessieren. Auf jameda können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch in meiner Praxis über meine Schwerpunkte und Leistungen informieren. Wir stehen für Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Mit einer präzisen ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die ich Ihnen in meiner Praxis am Adlerplatz 4 in Winnenden anbiete. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen ...

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In meiner Praxis am Adlerplatz 4 in Winnenden versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

1. Mund- und Oralchirurgie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuder

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr toller Arzt

Empfang und die Ärzte sind super freundlich, immer wieder gerne , aufjedenfall weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens

Sehr Kompetenter und freundlicher Artzt. Empfehlenswert"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz