Dr. Kuder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kuder
Dr. Kuder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jochen Kuder

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr toller Arzt

Empfang und die Ärzte sind super freundlich, immer wieder gerne , aufjedenfall weiterzuempfehlen  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Jochen Kuder und ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Winnenden interessieren. Auf jameda können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch in meiner Praxis über meine Schwerpunkte und Leistungen informieren. Wir stehen für Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Mit einer ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die ich Ihnen in meiner Praxis am Adlerplatz 4 in Winnenden anbiete. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende ...

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In meiner Praxis am Adlerplatz 4 in Winnenden versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

1. Mund- und Oralchirurgie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuder

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr toller Arzt

Empfang und die Ärzte sind super freundlich, immer wieder gerne , aufjedenfall weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens

Sehr Kompetenter und freundlicher Artzt. Empfehlenswert"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.10.2016

Wie Sie sich nach der Implantat-OP richtig verhalten

1. Lassen Sie das Auto bitte zu Hause. Da Ihre Reaktionsfähigkeit nach der örtlichen Betäubung beeinträchtigt sein kann, sollten Sie sich fahren bzw. abholen lassen. 2. Machen Sie Ihre Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert