Dr. Kuder
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Kuder
Dr. Kuder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jochen Kuder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Adlerplatz 4
71364 Winnenden

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuder hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Jochen Kuder und ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Winnenden interessieren. Auf jameda können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch in meiner Praxis über meine Schwerpunkte und Leistungen informieren. Wir stehen für Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen. Mit einer präzisen ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die ich Ihnen in meiner Praxis am Adlerplatz 4 in Winnenden anbiete. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen ...

1. Implantologie
  2. Kieferchirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In meiner Praxis am Adlerplatz 4 in Winnenden versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen Eingriffe.

1. Mund- und Oralchirurgie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuder

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Betreuung

Meine über 80- jährige Mutter bekam Backenzähne gezogen und zwei Implantate gesetzt. Sehr freundliches Team und Ärzte sehr kompetent. Sehr gute Info bei jedem Besuch und gingen sehr einfühlsam auf meine Mutter ein"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr toller Arzt

Empfang und die Ärzte sind super freundlich, immer wieder gerne , aufjedenfall weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens

Sehr Kompetenter und freundlicher Artzt. Empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuder.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli