Horst Dieterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 35, Winnenden

ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Sind Sie Horst Dieterich?

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Finger weg von diesem Arzt. Sowohl er als auch das Team sind unprofessionell und unfreundlich. An der Wand hängen die Ehrungen der russischen äÄrztevereinigung. Das scheint wichtig zu sein, aber die Patienten offensichtlich nicht.

Unprofessionell und unfreundlich - sowohl Helfer als auch der Arzt selbst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Dieterich Team,
ich wollte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken für Eure professionelle und einfühlsame Behandlung bezüglich meiner neuen Prothetik.
Da ich von Beruf Saxophonist bin und u.a. Konzerte spiele wie beim VFB in der VIP-Lounge, oder auf dem Bambi Award mit Simply Red, ist es sehr wichtig für mich,
dass ein Zahnersatz mir absolute mentale und 100 %ige mechanische Sicherheit gibt. Das habt ihr mit eurem Know how erreicht.
Dafür bedanke ich mich sehr
XOXO Pit Widmer

Dentale Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Keinerlei Aufklärung. Der Zahnarzt hat sich geweigert die Zahnsituation im Mund anzuschauen. Nicht einmal ein Zahnstatus oder Zustand des Zahnfleisches wurde aufgenommen. Meine Beschwerden wurden auf Basis von Fotos als nicht nachvollziehbar abgetan, ohne dass eine tatsächliche Untersuchung stattfand. Kann einen solchen Zahnarzt niemandem weiterempfehlen!

Keine Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Ich bin sozusagen seit meinem ersten Zahn Patient. Das Team um Herrn Dieterich und er selbst ist an Kompetenz und Freundlichkeit in keiner Skala einzuordnen. Ich habe absolutes Vertrauen in diese Praxis und nehme auch sehr gerne weite Anfahrten in kauf. Auch bei Sonderwünschen wird zuerst auf den Patienten geachtet. So wurde mir zum Beispiel von einer Zahnaufhellung aus medizinischen Gründen abgeraten, was mir zeigt, erst der Patient, dann der Profit.

Kompetenz in Reinkultur. Der Patient im Mittelpunkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Sehr kompetenter und netter Arzt. Auch das Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Alles wird stets gut und nachvollziehbar erklärt. Ich fühle mich bereits seit meinem ersten Zahnarztbesuch sehr wohl.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt! Nach einem Unfall habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Mir wurde direkt geholfen und mein Zahn sieht fast besser aus als vorher!
Die Behandlung war absolut schmerzfrei.
Danke an das ganze Team!

Erstklassiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Seit Jahren bin ich bei Dr. Dieterich und war seither immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und stets kompetent und freundlich.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit dem Zahnfleisch. An den Schneidezähnen ist es immer weniger geworden. schlussendlich musste sogar ein Zahn gezogen werden. Mein vorheriger Zahnarzt meinte, er kann da jetzt nichts mehr machen weil ich zu wenig Knochen habe. Von einem Verwandten habe ich erfahren, dass er bei Herrn Dieterich in Behandlung ist. Obwohl ich 2 h fahren muss, hab ich mich durchgerungen, dass ich mich behandeln lassen will. Er hat mir alles ausführlich erklärt und ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Das ist nun schon 2 Jahre her. Jetzt hat er die Behandlung abgeschlossen und es ist absolut perfekt geworden. Ich muss dazu sagen, dass das alles schon was gekostet hat. Aber mir war es das einfach wert und meine Zusatzversicherung hat auch einen Teil übernommen.
Wer wirklich Probleme mit den Zähnen hat und wenn das Thema Zähne wichtig ist für einen, dann ist er bei Dr. Dieterich absolut top aufgehoben. Sonst wäre er auch nicht beim Focus als Topmediziner gelistet.

Sensationelles Ergebnis... nach einer langen Odysee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- professionelle & kompetente Beratung
- sehr freundliches und gut geschultes Team
- sorgfältige Behandlung
- keine Wartezeit

Man merkt: der Patient steht im Mittelpunkt und es wird sich Zeit für einen genommen!

Sehr zu empfehlen - Herausragende Praxis, sehr hohe Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ACURA Dental MVZ GmbH Horst Dieterich & Kollegen

Die Praxis ist sehr schön und freundlich eingerichtet. Das ganze Team ist super nett und man geht auf Probleme ein.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben