Michael Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Jäger?

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Ich bin seit fast 20 Jahren hier in guten Händen. Man findet immer ein offenes Ohr, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Schon am Empfang fühlt man eine gewisse familiäre Art und wird freundlich begrüßt. Die Wartezeit ist angemessen kurz oder es gibt eine Info falls es etwas länger dauern wird.
Es wird ausführlich beraten und auch geholfen wenn es um Überweisungen geht, wo man sich hinwenden kann.
Ich fühle mich wohl und kann diese Praxis sehr empfehlen.

Kompetente Ärzte mit sehr freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Sowohl meine 2014 verstorbene Mutter,als auch ich waren/sind seit Jahren Patienten der Praxis vom Ehepaar Dr.Jäger.Meine schwerkranke Mutter und auch ich,als begleitende Tochter,wurden bis zum letzten Atemzug meiner Mutter liebevoll und kompetent von Herrn Dr.Jäger betreut.
Ich bin heute noch Patientin in der Praxis,hauptsächlich bei Frau Dr.Jäger,vertretungsweise auch schon von ihrem Mann behandelt worden und fühle mich bei beiden gut aufgehoben.Bei Bedarf werden Fachärzte hinzugezogen.Diagnose und Behandlung werden verständlich erklärt. Das Personal an der Anmeldung ist am Telefon und in der Praxis immer freundlich.Wartezeiten sind kurz gehalten,die Praxis ordentlich und sauber. Ich brauche zum Glück nicht oft ärztliche Hilfe,aber wenn,dann gehe ich gerne zu den beiden.

Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Ich bin seit über drei Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Jäger ist menschlich, nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken zu Lösungsansätzen.
Das Praxisteam ist trotz eines hohen Andrangs stets höflich und freundlich!
Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!

Toller Arzt mit einem super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Fühl mich von diesem Arzt nicht gut betreut
Da wechsel ich lieber die Praxis

Nichts für mich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei diesem Arzt.
Ich hatte nie eine falsche Diagnose der Ärzte, war immer vom Team gut betreut.
Jegliche Aktion ging unproblematisch, soweit nicht erforderlich auch unbürokratisch seinen Weg.
Ich fühle mich gut beraten.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Nicht nur die Kompetenz des Arztes, sondern auch die freundliche Behandlung durch das Personal macht den Gang zum Arzt angenehm. Man fühlt sich angenommen und gut aufgehoben. Der Arzt nimmt Beschwerden ernst und findet sehr gute Behandlungswege. Er bezieht, wenn nötig Fachärzte in der Behandlung mit ein oder überweist an Experten. Zu jedem Behandlungsschritt erfolgt eine ausführliche Aufklärung. Ein Arzt, der auf eine sehr freundliche Art Zeit für den Patienten hat.
Super Terminvergabe mit geringen Wartezeiten.

Praxis, die ich weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Personal sehr freundlich auch unter großem Telefon aufkommen sehr kompotente Auskünfte

Praxis die ich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Herr Dr. Jäger ist der "Gott in Weiß", der einen wie ein kleines Kind behandelt, nicht zuhört, lieber Schmerztabletten anstatt Physiotherapie verschreibt unfreundlich ist, nicht erklärt, nicht fragt, sondern beschließt, das es so zu sein hat, wie er entscheidet. Mir persönlich ist er unsympathisch, habe die Praxis gewechselt. Die Sprechstundenhilfe ist total klasse!!!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Bin vor zwei Jahren aus göttingen nach Bergen gezogen und bin heil froh durch meinen Job in winsen bei Dr. Jäger gelandet zu sein. Fachlich top menschlich top sehr höflich und immer ein offenes Ohr! Er entscheidet nicht über den Kopf hinweg alles in allem einfach hervorragend! Im Umkreis winsen meiner Meinung nach der beste!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Jäger und Michael Jäger

Dr Jäger war Jahrelang mein Hausarzt mit mehreren Erkrankungen ist er schnell überfordert und versucht einem weiss zu machen das man mit seinem Kind überfordert ist. Man ist Chronisch Krank und das ich jetzt an einem vergrößerten Herz leide hat jemand anderes diagnostiziert. NUr Antibiotika gabe mein Immunsystem ist hinüber. Kaum Augenkontakt. Nimmt sich kaum Zeit für die Patienten. Zieht Privat Patieten in einem extra Wartezimmer vor. Lange Wartezeiten. Und nimmt für alles Geld.

macht sich über Patienten Lustig. Nicht zu empfehlen. Erklärt schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert