Dr. Dagmar Knüppelholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dagmar Knüppelholz?

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Tolle Teamleistung und von frau Doktor. Auch außerhalb der normalen Untersuchungen wurde meinem Sohn mit einer Einweisung geholfen. Ausserdem klappt u.a. Folgeverordnungen per Mail beantragt hervorragend.
Immer hilfsbereit trotz stressigem Alltag.

Ich möchte Frau Dr. Knüppelholz danken. Wir waren letzten Samstag in Lüneburg in der Bereitschaftsdienstpraxis im Klinikum. Mein 12 Monate alter Sohn Noah hatte hohes Fieber und brauchte ein Antibiotikum. Es hat nicht einmal 12 Stunden gedauert, da ging es ihm viel besser, nur noch leicht erhöhte Temperatur und heute hatte er keine erhöhte Temperatur mehr. Also genau die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank dafür und dass sie mir zugehört haben.

Immer kompetent und empathisch! Nun erneut Rettung in der Not:
Unser fast 16 jähriger Sohn wollte zum Allgemeinmediziner wechseln, weil er sich zu alt für den Kinderarzt fühlt. Einweisung ins Krankenhaus/Diagnose Neuroborreliose/Behandlung mit Antibiotikum über Zugang. Neuer Hausarzt hat die ambulante Weiterbehandlung abgelehnt. Frau Dr. Knüppelholz hat sich bereit erklärt dies zu übernehmen und unserem Sohn damit den 16. Geburtstag im Krankenhaus unter Corona-Besuchsregeln erspart! VIELEN DANKE

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Knüppelholz hat uns in Bezug auf die COVID-19-Impfung unseres Sohnes hervorragend beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Das Praxis-Team ist kompetent und sehr freundlich. Die telefonische Terminabsprache ist präzise und die Mitarbeiterin am Telefon ist immer sehr freundlich. Wir können die Praxis allen Eltern empfehlen. Unser Dank gilt dem gesamten Team.

Beste Beratung bei der Impfung unseres Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können die Praxis sehr weiter empfehlen.
Seit mehreren Jahren sind wir mit unseren Kindern bei Frau Dr. Knüppelholz und immer sehr gut und
komplett beraten worden.
Sie hat sich immer Zeit für die Kinder genommen und uns bei Rückfragen alles ruhig erklärt.
Das gesamte Praxisteam hat uns immer nett empfangen.

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man in die Praxis kommt wird man sehr freundlich begrüßt und auch freundlich alles weitere besprochen.
Fr Dr. Knüppelholz ist sehr freundlich und berät sehr kompetent.
Fachlich und sachlich gut verständlich.

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe schon seit Jahren mit meinen beiden Töchtern zu Frau Dr. Knüppelholz und fühle mich, nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem anderen Kinderarzt, dort sehr gut aufgehoben. Egal worum es bisher ging, bin ich immer bestens informiert und Sorgenfrei aus der Praxis gegangen. Das Beste ist, das sich Frau Dr. Knüppelholz immer Zeit nimmt und meine Sorgen immer ernst nimmt.

Beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Knüppelholz ist eine liebevolle Ärztin die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Auch die Elternteile werden über die Krankheit und die Behandlungsmöglichkeiten ausgiebig aufgeklärt.

liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter hatte oft Husten und Bronchitis. Als wir zu Frau Knüppelholz wechselten, hat diese uns sehr kompetent beraten und uns an eine Spezialistin weiterempfohlen. Was für ein Glück.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe meineTochter von der Schule abholen müssen, da es ihr sehr schlecht ging. Musste also spontan zum Arzt, wo ich vorher auch anrief. Die Helferin war sauer und unfreundlich, weil wir ohne Termin kamen, zudem hat die Heferin auch mein Kind unfreundlich angesprochen. Später schaltete sich die Ärztin mit ein, ergriff für die Arthelfererin Partei und hörte mir nicht zu. Sagte ich solle mich da mal nicht hineinsteigern und als ich ging wurde über mich hergezogen. Da gehe lch nicht mehr hin!

Patientenumgang je nach Laune, sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben