Praxis Guity Massoudi Said Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Marktstr. 6, Winsen

Guity Massoudi Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guity Massoudi Said?

Standort: Praxis Guity Massoudi Said Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer ernsthafte Probleme hat, der sollte lieber woanders hingehen.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Massoudi ist immer für mich da und ich kenne sie seit 2006, die Chemie passte und sie zeigt mir auch das jeder Mensch das Recht hat auf seine Art zu zB trauern, oder das jeder Mensch unterschiedlich Zeit braucht , das es nicht immer richtig oder falsch gibt.
und so weiter.
Ich vertraue Frau Massoudi voll und ganz, und das war nicht einfach, da ich kaum noch Menschen vertraut habe.

Eine Therapeutin die die zeigt das Menschen nicht das Recht haben zu urteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist sie im Landkreis wohl eine der wenigen Frauen des Faches Tiefenpsychologie. Da ich den Vergleich zu anderen Patienten und Therapeuten habe und ich schon über einen längeren Zeitraum Patient bin, möchte ich mal anmerken, dass es sicher engagiertere Therapeuten gibt und zwar welche, die nicht nur 2 x in der Woche in einem sehr kurzen Zeitvolumen telefonisch erreichbar sind und die sich auch mal in eine andere Richtung bewegen, wenn das Therapieziel nicht erreicht wird.
Sicherlich eine gute Ärztin für Traumata von Migranten aus Kriegsgebieten.

Tiefenpsychologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert