M.Sc. Thamer Aal

Zahnarzt

Lenneper Str. 19 a51688 Wipperfürth

Parodontologie
Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in Wipperfürth interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Gerne mache ich mich für Ihre Mundgesundheit stark,

Ihr Thamer Aal

Master of Science Parodontologie und Implantologie

www.dentaal.de

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Lenneper Straße 19A in Wipperfürth als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 02267-3306 damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen. Mehr über meine Behandlungsschwerpunkte können Sie bald hier lesen.

www.dentaal.de

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Wipperfürth biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum an: Von der Prophylaxe über die Paradontologie bis hin zur Implantologie. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Lenneper Straße noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Bald gibt es hier auf jameda weitere Informationen. Oder kommen Sie einfach in meiner Praxis vorbei!

M.Sc. Aal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wipperfürth
Zahnärzte · in Wipperfürth

11.05.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe zahnarzt gewechselt weil ich meistens nur negative erfahrungen gemacht habe da ich angst Patientin bin,aber hier fühle ich mich wohl und mir wird die angst genommen und er macht es wirklich super selbst mein kind geht da gerne hin also daumen nach oben

23.02.2021

Kompetenter Arzt samt Praxus

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, es wird zugehört und es werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um die Zähne gesund zu halten

Toller Arzt mit tollem Team

28.12.2020

Super netter Zahnarzt

Ich war in der Notfallsprechstunde bei Dr. Aal. Die ZFA waren alle sehr nett und kompetent. Dr. Aal hat sich Zeit genommen und meine Probleme sehr ernst genommen. Würde immer wieder kommen. Große Empfehlung!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung des Ober- und Unterkiefers

Die Behandlung des Ober- und Unterkiefers verlief genauso wie sie mir von Herrn Aal erklärt wurde.

Herr Aal besitzt die Fähigkeit, seinen Patient die Angst zu nehmen und ein wirklich großes Vertrauen aufzubauen.

Die Behandlung verlief ohne Probleme, ich habe zu Herrn Aal größtes Vertrauen aufgebaut und kann Ihn wirklich weiterempfehlen.

15.06.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und vor allem mit der kompetenten Nicole, die bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführt. Kann ich nur weiterempfehlen sowie das gesamte Arzt Team.

Letzte Aktualisierung09.11.2021

M.Sc. Thamer Aal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?