Dr. med. Jan Dettmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Dettmann?

Standort: MVZ am Burgwall Andere

Wegen einer Weber C Fraktur vereinbarten wir in der Praxis von Hr. Dettmann einen Termin. Die Arzthelfer waren sehr nett. Wir hatten den Bericht und das Röntgen des erstversorg. KH dabei. Dem Arzt war beim Betreten des Raumes schon zu viel, dass mein Sohn nicht alleine war. Er warf einen Blick auf nur zwei Röntgenbilder und stellte den Befund des KH infrage. Er meinte, dass es sich max. um eine Weber B handelt, der nicht operiert werden müsste. Fragte aber dennoch, was wir jetzt machen wollen. Ich meinte, dass wir von Weber C und einer OP ausgegangen sind. Daraufhin meinte er: "Gut, dann operieren wir. Vorher noch ein CT." Schon war er im Begriff zu gehen. Völlig verwundert, stellte ich noch einige Fragen. Sichtlich genervt gab er in geöffn. Tür Antworten. Ich habe noch nie so einen arroganten und unempathischen Arzt erlebt. Die OP ergab tatsächlich eine Weber-C, Fraktur des Volkm. Dreiecks, knöch. Ausriss med. Retinakulums u. knöch. Ausriss der Syndesmose. Für uns keine Empfehlung.

Standort: MVZ am Burgwall

naja bin sehr unzufrieden weiß er nicht weiter gibt er immer viel zu schnell ab . Und das ist schade . Wo er auch dran arbeiten muss an seine Freundlichkeit

Bin unzufrinde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Burgwall

Hatte ein durchaus diffiziles Problem, was Herr Dr. Dettmann schnellstens eingeordnet und einer vernünftigen Therapie zugeführt hat. Bin ihm sehr dankbar. Würde immer wieder zu ihm gehen.
Danke auch der ganzen Crew!

Schnelle und gute Hilfe!! Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Burgwall

Ein tolle, fachlich versierte Erweiterung des Ärzteteams um Dr. Freitag.