Witali Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Witali Krieger?

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Mußte nicht lange auf einen Termin warten, auch die OP fand zeitnah statt. Die Vor- und Nachsorge und OP sind gut verlaufen. Vielen Dank and das ganze Praxisteam

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Herr Krieger hat mich wunderbar behandelt! Einfach nur empfehlenswert! Vielen Dank.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Doktor Krieger ist guter Spezialist, sehr höflich und freundlich. Ich wünsche ihm so viele heilte Patienten wie möglich.

Tolles und nettes Team.
Gute Organisation vor /während und nach der OP.
Herr Krieger als Operateur bzw. Behandelnder Arzt sehr aufmerksam, menschlich, kompetent !! lange nicht mehr so ein Arzt erlebt , der den Patienten vor sich noch als Mensch behandelt.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön für die professionelle und sehr freundliche Betreuung. Von meinem Operateur Dr. Krieger habe ich mich von Anfang an bestens beraten und betreut gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin glücklich von Ihm operiert worden zu sein ;-) !

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Dr Krieger ist sehr nett und freundlich und zu 100% kompetent und weis was er tut . Kann ich nur weiter empfehlen…

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Die Vorbereitung mit der dazugehörigen Aufklärung zur OP war sehr kommunikativ. Nach der OP wurde sich sehr aufmerksam und fürsorglich gekümmert. An alle also ein großes Lob. Der durchführende Arzt der OP hat einen sehr guten Job gemacht. Danke !!!

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Dr Krieger ist ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt , der sich Zeit nimmt und praktisch sehr gute Arbeit macht . Am meisten vorzuheben war die gute Op und das tolle Team dabei , was alles getan hat , um die Operation mit Vor und Nachbereitung so angenehm wie möglich zu machen . Dr Krieger kann ich nur weiterempfehlen und das Op Team genauso .

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Top Arzt mit einem super Team um sich herum. Die Narkose war hervorragend, nicht wie beim erstenmal, wo ich erhebliche Schmerzen während der OP hatte. Dr. Krieger hat auch die offene Wunde super zugenäht. Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich fühlte mich von der ersten Minute an menschlich und sehr gut aufgehoben, würde immer wieder zu Herrn Krieger gehen vielen Dank!!