Dr. med. Jacqueline Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacqueline Rauh?

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Diese Ärztin ist nicht als onkologin geeignet .Sie ist sehr hektisch und unfreundlich. Zwischendurch auf dem Flur eine Frage stellen wird mann mit der Antwort ich habe keine zeit abgeschossen. Meine verstorbene Frau war dort in Behandlung, und ich bin bei einem Termin mit einer Zwischenfrage laut angegangen worden von dieser onkologin. Fingerspitzengefühl ist für sie ein Fremdwort. Ich habe leider schon mal eine Frau an Krebs verloren und die onkologin in bochum war mit Herz und Seele dabei.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Sehr nette, kompetente und zuverlässige Ärztin.

Kompetent, zuverlässig und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Frau Dr. Rauh hat sich sehr viel Zeit für einen sterbenden Patienten genommen. Die Behandlung über 1 1/2 Jahre war anfangs kompetent und professionell, was aufgrund der hohen Patientenzahl absolut verständlich ist. Mit zunehmender Verschlechterung der Krankheit wurde der Kontakt immer persönlicher und einfühlsamer. Frau Dr. Rauh war immer erreichbar und sofort zur Stelle wenn eine Behandlung erforderlich war. Durch Ihre große Fachkenntnis wurde das Leiden ertragbarer und wir sind ihr dafür sehr dankbar.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Mit Frau Dr. Rauh habe ich vor elf Jahren eine hochkompetente Ärztin gefunden, die engagiert und mir stets auch menschlich auf ihre besondere Art hilfreich war. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Nur gute Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Frau Dr. Rauh ist mehr als eine Fachärztin. Sie versteht es, freundlich, kompetent und mit verständlichen Worten, eine Diagnose zu stellen und die weiteren Schritte zur Behandlungs- und Therapieverläufen zu erklären.
Freundlichkeit, Souveränität und Erklärungsbereitschaft möchte ich hier stark hervorheben.

Ein sehr gute und kompetente Ärztin im Internistischen-/Onkologischem Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Die gesamte Betreuung in der Praxis verlief ruhig, freundlich. Alle Fragen wurden ohne Ausnahme gründlich von der Ärztin beantwortet. Auch die Fachkräfte sind unterstützend und hilfsbereit. Die Behandlung erfolgte zeitnah und, wie nochmal zu erwähnen, kompetent und zugewandt.

Informative, sachliche und dennoch zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Absolutes Rätsel, so jemanden auf todkranke Menschen loszulassen.
Unsympathisch und Emphatielos.
Ich kann definitiv sagen, daß ich für viele Behandelte spreche,da man sich ja gegenseitig austauscht .

Diese Frau lässt einen nicht aussprechen und man wird als Mensch 2te Klasse behandelt .

Emphatielose, unmögliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, endlich mal eine klare Aussage über meine Erkrankung, trotzdem dabei einfühlsam. Kann sie nur empfehlen!

Sehr zufrieden, sachlich, direkt und trotzdem einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GIM Gem.Praxis Innere Medizin Markus Knittel und Dr. Jacqueline Rauh

Das erste Gespräch mit der Ärztin erfolgte - man sagte klar und deutlich, man sei ein Patient, der klar aufgezeigte Wege gehe und die direkte Wahrheit wünsche und verkraften würde. Man versprach, dieses zu tun. Eine erste Chemo sollte eine Woche später erfolgen. Die Medikamente, die vom Patienten eingenommen werden, wurden besprochen und schriftlich vermerkt. Dazu zählte auch die zur Behandlung einer Entzündung in der Brust mit Antibiotika. Anruf der Praxis, eine dringende mündliche Besprechung mit der Ärztin wäre notwendig. Erst auf verstärkte Nachfrage wurde mitgeteilt, daß eine Chemo be

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert