Dr. Reichling

Dr. Reichling
Dr. Reichling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reichling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Reichling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Reichling

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichling.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.09.2017

Alle sind sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Alle sind super freundlich. Wenn was drückte, könnte ich immer sofort kommen.  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich über meine Praxis für Kieferorthopädie in Witten informieren möchten. Ich bin Dr. med. dent. Volker Reichling, Kieferorthopäde, und habe meine Facharztpraxis 1991 übernommen. Seitdem behandele ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen mit meinem engagierten Team und helfe Ihnen Zahn- und Kieferfehlstellungen zu korrigieren bzw. vorzubeugen. Unsere Diognose- und ...

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt Kieferorthopädie vorstellen. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Witten verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Kieferorthopäde, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Kieferorthopädie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Dr. Volker Reichling in Witten im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene
  4. Damon-System

Das sagen Patienten über Dr. Reichling

Bewertung vom 05.09.2017

Alle sind sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Alle sind super freundlich. Wenn was drückte, könnte ich immer sofort kommen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr nett und liebevoll

Ich wurde sehr freundlich schon am Telefon empfangen und genauso in der Praxis Sprockhövel weiter betreut. Meine Angst wurde mir mit sehr viel Verständnis und liebevoller Art genommen. Ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Sehr freundliches Team, gute Behandlung, Aufmerksam

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und meine Zähne sind jetzt auch wunderbar gerade und sehr schön geworden"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und nettes Team! schöne neue Praxis!

Ich bin jetzt mit meinem Sohn seit fast 4 Jahren bei Dr Reichling und die Behandlung ist fast vorbei. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Zähne sind schon richtig schön gerade geworden obwohl am…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke