Dr. Reichling

Dr. Reichling
Dr. Reichling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reichling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Reichling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Reichling

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Wideystraße 14
58452 Witten

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichling hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichling.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.10.2017

Nettes Praxisteam

Sehr zufrieden! Nettes Praxisteam.  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich über meine Praxis für Kieferorthopädie in Witten informieren möchten. Ich bin Dr. med. dent. Volker Reichling, Kieferorthopäde, und habe meine Facharztpraxis 1991 übernommen. Seitdem behandele ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen mit meinem engagierten Team und helfe Ihnen Zahn- und Kieferfehlstellungen zu korrigieren bzw. vorzubeugen. Unsere Diognose- und Therapiemethoden ...

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt Kieferorthopädie vorstellen. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Witten verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Kieferorthopäde, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Kieferorthopädie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Dr. Volker Reichling in Witten im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Kieferorthopädie für Kinder

Nettes Praxisteam

Sehr zufrieden! Nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Alle sind sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Alle sind super freundlich. Wenn was drückte, könnte ich immer sofort kommen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr nett und liebevoll

Ich wurde sehr freundlich schon am Telefon empfangen und genauso in der Praxis Sprockhövel weiter betreut. Meine Angst wurde mir mit sehr viel Verständnis und liebevoller Art genommen. Ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Sehr freundliches Team, gute Behandlung, Aufmerksam

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und meine Zähne sind jetzt auch wunderbar gerade und sehr schön geworden"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde