Lena Strotmann

Sind Sie Lena Strotmann?

super Umgang mit Angst-Patienten

17.02.2021
5,8

Ich werde diese Praxis nie wieder betreten

Meine persönliche Meinung und Erfahrung ist, dass Frau Strotmann immer extremst freundlich war– bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich schlimme Probleme mit Zahnersatz von ihr hatte. Dieser Zahnersatz betraf mehrere Zähne und ich hatte erhebliche Einschränkungen und Schmerzen.

Immer, wenn ich meine Probleme bei ihr ansprach, betonte Frau Strotmann, dass sie sehr gute Arbeit geleistet habe. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich ständig selbst lobte und dass sie mit jedem weiteren Besuch von mir genervter wurde. Dies ging so weit, dass sie mich später nicht mal mehr grüßte, wenn sie draußen [Tätigkeit entfernt] vor ihrer Praxis stand und ich zu ihr wollte. Heute denke ich, dass sie vielleicht nicht wusste, wie sie ihre mangelhafte Arbeit wieder in Ordnung bringen sollte. Letztendlich sagte sie mir klipp und klar, dass sie den kompletten Zahnersatz nur auf meine eigenen Kosten erneuern würde, da sie und Labor nicht umsonst arbeiten.

In meiner Verzweiflung wandte ich mich an die Krankenkasse. Es gab ein zahnärztliches Gutachten. Dieses bestätigte die nicht mängelfreie Leistung von Frau Strotmann und die Notwendigkeit einer Neuanfertigung des Zahnersatzes.

Nun bin ich bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung und es wird noch dauern, bis meine Zahnsituation irgendwann hoffentlich wieder ganz in Ordnung ist. Manche von Frau Strotmann durchgeführten Behandlungen an meinen Zähnen lassen sich leider nicht rückgängig machen und jetzt muss man schauen, wie man das Beste daraus macht.

Ich werde die Praxis von ihr nie wieder betreten.

Im Nachhinein betrachtet, habe ich mich meiner Meinung nach anfangs durch ihr Gerede, ihre Lippenpflege bei Behandlungen etc. beeindrucken lassen. Ich habe ihr blind vertraut, weil sie mir das Gefühl gab, zu wissen, was sie tut.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: Wer sich professionell darstellen kann und seine Arbeit ständig selbst lobt, macht sie dadurch nicht automatisch gut.

27.04.2020

Leider nicht mehr so gut wie früher

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Strotmann. Positiv ist, dass sie während Behandlungen dem Patienten die Möglichkeit gibt sich bei Schmerzen zu melden und dann auch sofort reagiert. Zudem redet sie beruhigend auf einen ein, was etwas die Angst lindert.

Leider habe ich die letzte Zeit mehr negative Erfahrungen gemacht. Ich wurde trotz einer benötigten Wurzelbehandlung mit starken Schmerzen nach Hause geschickt und die Behandlung sollte erst viele Tage später erfolgen...

21.10.2019

Endlich mal eine Zahnärztin, die sich auch mal etwas Zeit nimmt...

Ich bin mit der Beratung und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Hier hat man das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht nur auf die Uhr schauen, sondern sich auch mit dem Patienten beschäftigen.

Auch auf Fragen wird freundlich und ausführlich geantwortet.

05.08.2019

Nette, kompetente Zahnärztin

Fühle mich gut aufgehoben. Keine lange Wartezeiten, bis auf 1x, da gab es einen Notfall. Ich persönlich finde es gut, wenn sich für einen Notfall Zeit genommen wird. Es kann ja auch mal einen selbst treffen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

30.09.2018

Super freundliches und engagiertes Team

Eine top modern ausgestattete Praxis und ein kompetentes, sehr freundliches Team. Selten in einer Praxis so eine angenehme Atmosphäre erlebt, bei einer total sympathischen Zahnärztin

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Frau Strotmann!