Wolf-Dieter Baum-Klatte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolf-Dieter Baum-Klatte?

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Baum Klatte ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt , der außerdem auch Chiropraktik ausübt, er weiß genau was zu tun ist bei Rückenschmerzen oder ähnlichem! Alle persönlichen Sorgen nimmt er sehr ernst ! Er geht allem ganz genau auf dem Grund man kann mit ihm über alles sprechen und auch gerne Mal ein Witz machen ! Meine Kinder sind hier immer willkommen und auch auf diesem Bereich ist er sehr erfahren und hat eine Zusatzausbildung das er Kinder behandeln darf ! Kann ihn nur empfehlen

Bester Arzt allerzeiten! Diese schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid Jahren Patientin, trotz Wohnortwechsel nehm ich die Anfahrt gern in Kauf. Medizinische Beratung sehr gut, hohes Vertrajensverhältnis. Man bekommt immer zeitnah einen Termin natürlich gibt's dann vor Ort auch mal Wartezeiten, das ist aber normal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt Gebiete in denen er sich sehr gut auskennt.
Allerdings gibt es auch Gebiete, welche er sich kaum auskennt und trotzdem wird man dann nicht zu anderen Ärzten geschickt, denn es kann ja schließlich nicht jeder 100 werden.

Behandelt nach dem Konzept es kann nicht jeder 100 werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden, moderne, helle Praxis. Termin bekommt man sehr schnell mit kurzen Wartezeiten. Dr. Baum-Klatte, sowie die Angestellten Ärzte nehmen sich viel Zeit für das Anliegen und Suchen gründlich nach der Ursache.

Sehr Gute Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr freundlich von den netten Damen aufgenommen, die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Herr Dr. Baum-Klatte nahm sich viel Zeit für mich und klärte mich sehr gut auf. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich komme gerne wieder.

sehr schneller Termin trotz neu Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorsichtig, wer mit Verspannung oder Rückenbeschwerden zu ihm kommt, er reist einfach an einem herum, ohne Vorwarnung versucht er, wieder einzurenken was ausgerenkt sein könnte. Außerdem versucht er es lieber selbst, bevor er einen zu einem Spezialisten schickt.

Freundlich, aber mit Vorsicht zu genießen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolf-Dieter Baum-Klatte Facharzt für Allgemeinmedizin

Es fällt sehr leicht zu Herrn Dr. Baum-Klatte Vertrauen aufzubauen. Ich fühle mich seit 2 Jahren mit jedem Problem gut aufgehoben. Termine sind oft auch kurzfristig möglich, Wartezeiten halten sich meistens in Grenzen. Sehr dankbar war ich für die ärztliche Betreuung meiner Mutter zu Hause, bei der Herr Dr. Baum-Klatte eine enorme Hilfe war.

Einziger Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit der Praxis mit Gehbehinderungen. Der einzige Weg führt über eine steile Treppe in den ersten Stock. Das mag für einige über Hausbesuche zu umgehen sein, aber wenn man z.B. mit einem Hexenschuss in die Praxis möchte ist die Treppe schon eine Herausforderung.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben