Wolf-Dieter Knaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolf-Dieter Knaut?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Bis jetzt lag der Arzt mit seinen Diagnosen immer richtig, hat unsere Sorgen stets aber ernst genommen und uns trotzdem zu den Fachärzten überwiesen, die aber seine ursprünglichen Thesen bestätigt haben. Die jahrelange Erfahrung macht einfach viel aus. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft der Arzthelferinnen, allen voran Pery. Wirklich sehr kinderfreundlich und empathisch!

Ein sehr kompetenter Arzt und hilfsbereite Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Er lag bis jetzt immer richtig mit seinen Prognosen und wenn wir doch noch zweifel hatten dann hat er uns zu zu den jeweiligen Facharzt überwiesen und somit unsere Ängste ernst genommen.
Sehr freundlicher Arzt.
Die Arzthelferinnen genauso super nett bei dem Stress was die da haben . Sind mir mit Notfallterminen immer entgegen gekommen und mich auf neuere Impfungen auch hingewiesen für meine Teenager.
Fahre deshalb seit 10 Jahren von Spandau zur Praxis weil ich diesem Arzt vertraue und ihn kenne

seit 2003 unser Arzt von 3 Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

wir haben drei kinder und kommen seit jahren in die praxis. ja, lange wartezeit ist drin, aber nur deshalb weil das ein beliebter arzt ist und wir ein kiez mit sehr hohen kinderquote haben. dr knaut berät uns immer freundlich und kompetent und konnte mich immer beruhigen was den krankheitsverlauf betrifft. die Ärztegehilfinnen sind oft im stress, da die praxis in den wintermonaten überfüllt ist. insofern bewerte ich es als sehr gut/gut.

unser arzt seit 14 jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Wir waren wegen einer einfachen Verordnung da. Trotz Termin mussten wir eine Weile warten, aus irgendeinem Grund sollte mein Sohn gewogen werden.
Trotz Untersuchungsheft und mehrfachen Berichtigens hat der Arzt es nicht geschafft, über meinen Sohn als “ihn“ zu sprechen. MIT ihm hat er gar nicht gesprochen, mich hat er ständig unterbrochen, wenn ich etwas sagen wollte. Aber dann musste er direkt noch auf die nächste Untersuchung hinweisen, wir sollten doch am besten gleich einen Termin machen. Danke, den mache ich dann aber woanders. Der Tipp, ich solle mit meinem Kind sprechen und ihm vorlesen, war echt auch ganz toll!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1A er ist einfach der beste wirklich

Sie sind der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Nach vier mal überhörter Frage wann wir denn nun die U4 für mein 3 Monate altes Baby machen fragte der Arzt was das denn sein soll. Untersuchung eher oberflächlich , fragen werden halbherzig beantwortet.

Schlechter Arzt, nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Der Arzt ist super . Die Arzthelferinnen dagegen Unzuverlässig und unfreundlich!

Netter Arzt , unfreundliche arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Herr Knaut ist ein exzellenter Arzt. Wir hatten neulich einen kleinen Notfall, eigentlich war die Praxis schon zu. Dennoch wurde unser Baby behandelt und die Situation wunderbar deeskaliert. Herr Knaut blieb ruhig, kompetent, souverän. Besser geht es nicht!

Super-Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Ein sehr kompetenter Kinderarzt, der meine Kinder von Geburt an betreut hat. Wir vertrauen ihm vollkommen.

Kompetenter, netter Arzt. Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Beate Blank-Knaut und Wolf-Dieter Knaut

Insgesamt bin ich zufrieden. Besonders auffällig war, dass die Schwestern beim zweiten Termin den Namen meines Sohnes noch wussten, obwohl ich unangemeldet kam. Das gab mir ein aufgehobenes Gefühl. Besonders zu schätzen weiß ich, dass man auch ohne Termin rankommt, wenn das Kind krank ist oder aber man als Elternteil besorgt und unsicher ist.

Fällt durch tolles Praxisteam auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert