Dr. med. Wolf Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Groß?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Die Ärzte waren bei den Untersuchungen sehr distanziert und eher an schneller Abfertigung als an den Patienten und meinen Fragen/Ausführungen interessiert. Untersuchungen wurden schlampig durchgeführt(z.B. wurde durch fehlerhaftes Wiegen beinahe eine Unterernährung diagnostiziert und nur durch meine Bitte nochmals zu wiegen, abgewendet) Die Patientenakten/Unterlagen meines Sohnes wurden mehrfach falsch ausgefüllt. Termine werden nicht eingehalten (1 Stunde Wartezeit trotz Termin bei 3 behandelnden Ärzten) und tut man sein Missfallen kund bekommt man gesagt, man habe ja freie Arztwahl.

Unorganisiert, unfreundlich, unprofessionell, veraltet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Wir sind seit Jahren Patienten der Praxis Dr. Groß und rundherum zufrieden. Bei allem Stress, aller Hektik und noch bei vollem Wartezimmer strahlen er und sein ganzes Team Ruhe und professionelle Gelassenheit aus. Man wird ernst genommen, Fragen werden beantwortet und man fühlt sich nicht gehetzt. Gleichzeitig wird nicht alles dramatisiert, sondern eher mal Ängste und Sorgen genommen (wo es angeraten ist).

Meine Kinder gehen auch gern in die Praxis und das ist sehr viel wert.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Also ich kann mich der Vorgängerin des Kommentars nicht anschließen. Diskriminiert wird dort bestimmt niemand das ist eine böse Unterstellung und damit sollte man nicht jemanden in Verruf bringen. Das Team ist immer freundlich und bemüht auch wenn man spät am Abend noch anruft wird einem geholfen. Alle 3 Ärzte/innen sind freundlich und bemüht.

Nettes Team, nette Ärzte/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Seit fast 6 Jahren gehen wir mit unserer Tochter zu Dr. Groß und Dr. Spannbrucker. Man nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen, geht sehr ruhig und geduldig mit den mittlerweile zwei Mädchen um. Kinder und Eltern fühlen sich wohl, gut betreut und gut aufgehoben.

Toller Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Dr. Groß erlebe ich als kompetenten und freundlichen Kinderarzt, der auf meine Kinder eingeht und sich gerade bei schwierigeren Krankheitsbildern (in unserem Fall Neurodermitis) Zeit für die Beratung nimmt. Besonders angenehm finde ich seine unaufgeregte Art: Bei kleineren Infekten macht er ganz klar, dass kein Grund zur Besorgnis besteht, aber ohne dass man das Gefühl hat, abgebügelt oder mit seinen Sorgen nicht ernst genommen zu werden. Dank ihm habe ich ein recht entspanntes Verhältnis zu Kinderkrankheiten entwickelt.

Unaufgeregter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Meine 2 kinder brach ich lange zeit zu dr gros.sie hatten ernste probleme mit der gesundheit jahre lang verdauungsprobleme dauernd husten schnupfen fieber krampfartige bauchschmerzen jahhre lang.er sagte jedesmal alles in ordnung mit dem blut????.es ging nicht mehr mit ihm und ich wechselte unseren kinderazt.schlieslich stellte der neue kinderarzt fest das beide kinder eine lactose allergie hatten ausserdem noch hausstaubmilbenallergie.polenallergie.bei einem kind noch eisenmangel.ich hatte meine nerven fast verloren musste sehr daran leiden.meine kinder wurden vom neuen arzt behandelt kaufe seit dem lactose frei milch.keine probleme mehr

ich habe es erlebt. ihre meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es netter und freundlicher Arzt

Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Meine Schwester und ich gehen schon seit frühster Kindheit immer nur zu Dr. Groß. Er ist ein ausgesprochen netter und kinderlieber Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Die familiäre Atmosphäre in der Praxis trägt dazu noch bei.Besonders Kinder die Angst vor Impfungen haben, sollten sich dort gut aufgehoben fühlen aufgrund seines 'Geheimtipps'. Auch Professionalität und Kompetenz gehen bei der Behandlung nicht verloren. Die Behandlungsräume sind groß, modern und kindergerecht eingerichtet. Abschließend lässt sich sagen dass es für uns einfach keinen anderen Kinderarzt gibt, egal ob bei Schnupfen, Impfen oder ernsthafteren Krankheiten :)

Sehr freundlicher, erfahrener, und kompetenter Arzt besonders für jüngere Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Wir sind mit unseren 2 Kindern dort immer kompetent und freundlich behandelt worden. Auch bei voller Praxis nimmt sich Dr. Groß Zeit. Ich schätze seine ruhige Hand und besonnenes Verhalten. Auch uns als besorgte Eltern weiß er zu führen.

vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Groß und Ulrike Patani

Ich gehe schon seit Jahren mit meinen beiden Kindern zu Hr.Dr.Groß und Fr.Dr.Spannbrucker.
Beide sind fachlich sehr kompetent und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Sie sind immer für einen da und wenn sie mal nicht weiter wissen (was selten vorkommt) wir nicht experimentiert, sondern zügig weiterüberwiesen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr und in Akutfällen immer einen Termin ohne lange Wartezeit parat.
Wir möchten nicht mehr wechseln :-) und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben