Wolf H. Peterke, Zahnarzt Köln

Speichern

Zahnarzt mehr

94 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Wolf H. Peterke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

94 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Kompetente Beratung und fachlich sehr gute Ausführung ! Rundes Paket ….relativ geringe Wartezeiten, nettes Praxisteam -was wirklich bemüht ist , beruhigend einzuwirken (gerade bei Angstpatienten)

Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, die Praxisorganisation passt, keine langen Wartezeiten. Ängste werden ernst genommen. Der Arzt ist emphatisch, kompetent und gründlich!

Wir würden zu keinem anderen Zahnarzt gehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Vor drei Wochen war ich bei Dr. Wolf Peterke und seinem Team in Behandlung. Mir wurden vier Zähne gezogen und vier Implantate eingesetzt. Die Behandlung lief wirklich sehr schnell und sicher ab. Innerhalb von 30 Minuten waren die Zähne draußen und die Implantate drinnen. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich bei Dr. Wolf Peterke sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Behandlung jederzeit bei Ihm erneut durchführen lassen.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Ich hatte eine größere Baustelle zu bewältigen, die ich schon eine Weile vor mir hergeschoben habe. Zum Glück fasste ich den Mut und Habe Dr. Peterke um Begutachtung gebeten. Sein kompetenter Vorgehensvorschlag für die Erneuerung einiger Brücken und Kronen (über 30 Jahre alte Arbeiten) hat mich direkt überzeugt. Die ausführliche Aufklärung und Beratung über Alternativen hat mir die Sicherheit gegeben richtig zu entscheiden.
Nun ist die Arbeit vollbracht ( mit Unterstützung einer wohldosierten Vollnarkose) und ich habe mit sehr geringem Zeitaufwand, fast schmerzfrei hübsche neue Zähne erhalten. Herzlichen Dank an das gesamte freundliche und fachkompetente Team.

Voll zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Beide, Vater und Sohn, sind Top. Fühle mich so gut aufgehoben, dass ich sogar wegen der Implantate nach meinem Wegzug nach München, extra nach Köln zu ihnen in Behandlung geflogen bin. Meine beiden neuen Implantate waren binnen einer halben Stunde drin und ich bin fast schmerzfrei am gleichen Tag zurück geflogen. Der Weg hat sich allemal gelohnt und ich würde es wieder tun. Nochmal ein herzliches Dankeschön an beide Zahnärzte und ihr nettes Team.

kompetent, freundlich und immer für seine Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Dr. Peterke hat sich sehr viel Zeit genommen, all meine Fragen zum bevorstehenden Implantat zu beantworten und hat den Eingriff schnell und sicher durchgeführt. Von der ersten Behandlung an habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alles!

Fantastischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Herr Nico Peterke und sein Team brillieren in Fachkompetenz, gesunde Selbstsicherheit und enorme Fürsorglichkeit.
Die Behandlung selbst bestand aus der Entfernung meines Schneidezahnes und dem Aufbau des Kieferknochens. Diese Art von Behandlung ist immer belastend für den Patienten. Die Fürsorge und Anteilnahme während der Behandlung waren aber bemerkenswert. Herr Peterkes Bedürfnis nach Zahnästhetik, seine Geschicklichkeit, Ruhe und Fachkompetenz haben mich beeindruckt.

Einwandfreie Behandlung bei sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Schon über viele Jahre sind wir ,als Familie, bei Dr.Wolf Peterke & seinem Team Patienten und fühlen uns immer wieder sehr gut betreut!!! Dr.Wolf Peterke geht sehr menschlich & individuell auf jeden von uns ein. Mehrere unserer Freunde und Bekannten sind in seine Praxis gewechselt & sehr zufrieden. Ich kam vor ca. 20 Jahren als Angstpatientin in seine Praxis & kann mich heute kaum noch erinnern, warum das jemals so war :-)) Danke an Dr. Wolf Peterke & sein Team!!!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Bei mir mussten diverse Brücken und Kronen ausgetauscht und umfangreiche .Zahnfleischbehandlungen durchgeführt werden. Das passierte – für mich höchst angenehm und ohne störende Begleiterscheinungen - unter Vollnarkose.

Die neuen Elemente wurden im Wortsinn über Nacht gefertigt und 24 Stunden nach den umfangreichen Vorarbeiten eingesetzt. Das Ganze in einer für einen Angstpatienten angenehmen Weise. Auch die Nachbehandlung verlief überaus zufriedenstellend.

Für die tolle Arbeit und das für mich erfreuliche Resultat möchte ich mich bei Dr. Peterke und seinem netten Team ganz herzlich bedanken!

Großbaustelle in Rekordzeit abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Peterke Zahnarzt

Die Praxis Peterke hat mich wirklich in absolut allen Bereichen komplett überzeugt. Nach der zeitnahen Terminvergabe gab es eine ausführliche auch im Kostenbereich sehr transparente Beratung. Die Praxis arbeitet sehr effektiv und außerordentlich gut organisiert in allen Bereichen. Gemeinsam mit dem räumlich direkt verbundenen Labor, das mit modernster 3D-Drucker Technik arbeitet, hat Dr. Wolf Peterke innerhalb von nur 2 Tagen mein komplettes Gebiss saniert. Implantat, mehrere Brücken und Kronen und Veneers im Frontzahnbereich, und das alles so gut wie schmerzfrei. Ich fühlte mich vom gesamten Praxisteam liebevoll und gut umsorgt. Am 2. Behandlungstag konnte ich dann mit einem komplett neuen Lächeln in ein Leben mit endlich sehr schönen Zähnen starten. Danke an Dr. Peterke und das gesamte Team.

Endlich die perfekte Zahnarztpraxis gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut