Wolf Haustein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptmarkt 17, Nürnberg

Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Sind Sie Wolf Haustein?

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein Andere

Sehr kompetenter Arzt und ein nettes, freundliches Team.
Die Praxis ist weiterzuempfehlen.

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein Andere

Herr Dr. Haustein nimmt sich die Zeit für den Patienten den Behandlungsmethoden zu erklären. Er ist sehr kompetent und immer freundlich. Das Team ist sehr gut organisiert und immer stehts freundlich. Die Zahnarztpraxis ist zum weiterempfehlen

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Sehr gute Beratung, tolles Team. Dr.Haustein ist immer freundlich und ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin Angstpatient aber die Praxis hat mir die Angst genommen. Dr. Haustein legt viel Wert auf Zahnerhaltung und Sauberkeit der Zähne. Da ich immer wieder mit Karies, Füllungen etc. zu kämpfen hatte freue ich mich umso mehr in dieser Praxis Patient zu sein. Ich hatte mitunter eine Krone eingesetzt bekommen mit der ich nicht ganz zufrieden war. Obwohl es kein Fehler von Dr. Haustein war, hatte er mir Kulanterweise die Krone unentgeltlich getauscht.
Dr. Haustein und sein Team sind profesionell und menschlich sehr nett.

Zahnarztpraxis zum wohlfüllen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Ich hatte mein Leben lang eine absolute Phobie gegen Zahnärzte, die Zahnärzte die mich in meiner Jugend begleitet haben waren nicht zu empfehlenr. Zahnarzt habe ich immer nur mit großen Schmerzen verbunden, deswegen bin ich dann auch nur noch zum Zahnarzt wenn ich Schmerzen hatte, das war alle 5-6 Jahre was natürlich nicht von Vorteil war.
Vor 6-7 Jahren hatte ich ein Schlüsselerlebnis, habe ich mir ein großes Stück des vorderen Schneidezahns abgebrochen.Eine sehr gute Freundin von mir hat stundenlang mit mir gesprochen und mir wärmstens Wolf Haustein empfohlen, sodass ich mich dazu entschlossen habe einem weiteren Zahnarzt eine Chance zu geben.
Von der Persönlichkeit ein toller Mensch, man merkt sofort das er seine Arbeit mit voller Leidenschaft ausführt. Er hat mir vor den Arbeiten im Detail erklärt was gemacht wird, kannte ich bis dahin nicht, so wusste ich genau was auf mich zukommt.
Sicherlich könnt ihr euch vorstellen was im Laufe von 35 Lebensjahren alles aufgelaufen ist, wenn man nur bei Schmerzen zum Zahnarzt geht. Ich habe alle meine Baustellen innerhalb von 2-3 Jahren bei ihm machen lassen. Da war alles dabei, Rezessionen, Implantate, alte Füllungen ausgetauscht etc. Ich hatte nie Schmerzen, die Heilung lief super was natürlich auch seiner hervorragenden Arbeit zu verdanken ist.
Ganz wichtig ist mir auch zu erwähnen das ich nie das Gefühl hatte Herr Haustein will mir was "andrehen", das war bei vielen anderen Zahnärzten davor. Er war immer sehr offen zu mir, hat mir auch teilweise von überteuerten Behandlungen abgeraten die ich mir überlegt hatte, wenn er der Meinung war das es nicht notwendig ist, das schätze ich auch sehr an ihm.
Auch sein Team ist absolute spitze, hier fühlt man sich wie unter Freunden, alle super freundlich und wenn man mal einen kurzfristigen Termin braucht klappt das auch immer.
Ich bin kein Mensch der normalerweise Werbung betreibt, nur wenn ich wirklich absolut überzeugt bin und einen regelrechten WOW Effekt habe.

Es passieren doch noch Wunder :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Die Zahnarztpraxis Haustein wurde mir von einer erfahrenen Zahntechnikerin empfohlen.
Planung und Ausführung waren absolut perfekt - die Mitarbeiter der Praxis Haustein, ein
hervorragend eingespieltes Team. Ich denke nach ca. 30 STD Behandlungszeit kann ich
das sehr gut beurteilen - Kernsanierung meines Gebisses inkl. 2 Implantaten.
Ich möchte sagen, es war fast angenehm.
Absolut empfehlenswert.

Hochqualifizierter Arzt - hervorragende Assistenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Sehr netter Artzt, gute Beratung ,gutes Fachwissen kann man nur weiter empfehlen auch für Kinder super kinderfreundlich

Netter Artzt ,hilfsbereite Sprechstundenhilfe,gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Dr. Wolf Haustein ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sein Team an der Rezeption und im Behandlungsraum unterstützt ihn perfekt. Es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Danke dafür.

Kompetenter, auf die Ängste seiner Patienten eingehender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Vor über 10 Jahren gabe ich durch Dr. Haustein eine komplizierte Wurzelbehandlung über mehrere
Schneidezähne mit Knochenaufbau vornehmen lassen.
Es hält bis heute und ich kann die Schneidezähne voll belasten. Vorher hatte ich Behndlungen von 6 anderen Kollegen in eigener Sache und 24 Jahre lang Probleme.
Die Praxis ist gut organisiert, die Anästhesie gekonnt hervorragend und das ganze Team nimmt einen die Angst vor der Bahandlung. Ich bin nun seit 11 Jahren bei Dr. Haustein und höchst zufrieden!
D. S., Architekt

Fachlich höchst kompetent, symphatische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Bei diesem Zahnarzt kann man sich nur wohlfühlen.
Er und sein Praxisteam sind sehr zuvorkommend und höflich. Bei der Behandlung nimmt sich Hr. Haustein ausreichend Zeit um dem Patienten die Behandlungsmethoden zu erklären. Wir sind jetzt seit über 10 Jahren Patienten in dieser Praxis und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolf Haustein und Stephanie Haustein

Bevor ich zu Herrn Haustein als Patient kam, war ich mehrere Jahre lang bei einen anderen Zahnarzt. Aus persönlichen Gründen habe ich mich zu einem Wechsel des Zahnarztes entschlossen und muss feststellen, dass dies eine sehr gute Entscheidung gewesen ist. So gelangte ich in die Praxis Haustein am Hauptmarkt in Nürnberg. Herr Haustein ist ein sehr netter Zahnarzt, der sich für mich als Patienten sehr viel Zeit nahm. Er hat stets alle Eingriffe, die er gerade vornahm mit mir ausführlich besprochen und ich fühlte mich sehr gut behandelt. Auch wenn ein Termin mal länger als geplant dauerte, war Herr Haustein sehr kompetent bei der Arbeit. Auch das Team ist sehr nett und freundlich und unterstreicht damit die positive und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Ich kann Herrn Haustein und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen!

Vollkommen zufrieden und absolut empehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert