Dr. med. Wolf-Heinrich Bleichrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfratshauser Str. 216, München

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bestnote , Höchste Bewertung mit Stern
Ich kenne wirklich keinen anderen Arzt, überhaupt keinen anderen Menschen, der so viel Wissen, Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt, wie Herr Dr. Bleichrodt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt habe und schätze ihn sehr.
Es bleiben keine Fragen offen und Herr Dr. Bleichrodt nimmt sich alle Zeit der Welt, um sich intensiv um seine Patienten zu kümmern. Er liebt, was er tut und ist berufen, Arzt zu sein.

Dr. Bleichrodt : Arzt meines Vertrauenss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren bei Dr. Bleichroth in Kinderwunschbehandlung. Leider blieb diese ohne Erfolg jedoch aus medizinischen Gründen die man nicht weiter behandeln kann. In der Zeit unsere Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärzte als auch das Team war immer freundlich und hilfsbereit. Dr. Bleichroth nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte der Behandlung.
Nach der Diagnose wurden uns direkt Alternative bei anderen Kollegen offengelegt.
Hier nochmals vielen Dank

Arzt und Team super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat ein breites wissen, interessiert sich für den gegenüber, nimmt sich Zeit. Einfach Top. Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. Bleichrodt ist sehr erfahren und kompetent. Gleichzeitig sehr einfühlsam, herzlich und vertrauenswürdig.
Er hat sich immer Zeit für mich genommen, meine Probleme ernst genommen und mich über alles was ich wissen wollte/musste bestens aufgeklärt.

Ich kann ihn als Gynäkologen und Hormonspezialisten sehr empfehlen!

Augezeichneter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Dr. Bleichrodt nimmt sich Zeit für alle Fragen, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch Rückrufe erfolgen schnell und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top
Mir hat er sehr geholfen. Ich fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und das medizinische Personal ist bestens geschult sowie sehr freundlich. Dr. Bleichrodt ist ein Arzt der den Sachen auf den Grund geht; mit seinem großartigem Team fand er für mich immer schnell die perfekte medizinische Lösung. Sehr zu empfehlen!

Ein Arzt der Patienten Ernst nimmt und sich Zeit für jeden einzelnen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen unseres Kinderwunsches bin ich dann in das MediCenter Solln gewechselt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Lorch und Dr. Bleichrodt gingen diesen, teilweise schweren, Weg mit uns zusammen und wir können uns nur für diese wunderbare Unterstützung und Hilfe bedanken.
Das größte Geschenk haben wir zu Hause!!!

Kann ich nur weiter empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bleichrodt ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt!!!
Er ist ruhig, erklärt sehr gut und ist sehr erfahren!
Das Team/die Praxis ist sehr schön und modern. Die Damen sind freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, einfühlsam und herzlich! Solche Ärzte wünscht man sich!

Bester Frauenarzt, den man sich vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung und die Information durch den Arzt waren sehr oberflächlich. Es wurden immer wieder Inseminationen durchgeführt ohne zielführende Strategie. Man fühlt sich abgezockt!

Keine gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben