Dr. med. Christian Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Sommer Facharzt für Anästhesiologie
Am Herzogtore 3, Wolfenbüttel

Sind Sie Dr. med. Christian Sommer?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Sommer Facharzt für Anästhesiologie

Ja hallo, leider kann ich mich nicht positiv äußern... Ich hatte auch eine Zahn OP.. Zum einen habe ich "nur " ein 2 Minuten Gespräch gehabt, wenn überhaupt. Weil man mich angeblich vorher nicht erreichen konnte. Dann komme ich als absoluter Angstpatient zu Dieser OP ! Man sagte mir Vorher..Sie werden schlafen. Und wenn Sie wach werden, haben Sie ein schönes Lächeln!!! Sein Super Assistent hat versucht mir ganze 3 mal einen Zugang zu legen. Zweimal ist die Kanüle rausgeflogen. Dann gab es eine Blutlache auf dem Boden. Mein Arm war schwarz /blau . Den 3 Versuch gab es von Ihm selbst. Naja ich dachte jetzt passt es. Falsch Mir sollten 13 Zähne gezogen werden. Das Alles und auch die schmerzhaften Spritzen, gab es bei vollen Bewustsein. Ein Horrortag !!!! Als ich merkte das ich ALLES spüre, sagte ich es. Und zur Antwort gab es. Wir können Ihnen nicht mehr geben. Sonst ersticken Sie. Was für ein Quatsch. ich war im Krankenhaus danach, wegen Luftnot. Und man bestägtigte mir. Das ich 1A Werte habe. Ich muss dazu sagen, das ich die letzte mit einer SEdierung war an Diesem Tag-Als Alles vorbei war. Und ich Diesen Tag nie vergessen werde. Musste ich natürlich den gesammten Betrag für die Sedierung bezahlen. EINE Frechheit.. Der Hammer kam zum Schluß als ich mich beschwert habe , dafür bezahlen zu müssen. Da sagte ER .. was wollen Sie, ich habe bei Ihnen mehr gemacht , als bei Anderen. Ich habe Ihnen die Hand gehalten

das war ein Satz mit X • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Sommer Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte eine Zahn-OP in einer Praxis, die er regelmäßig als Anästhesist besucht. Als Angstpatient hat er mich ausführlich und geduldig über die Sedierungsmöglichkeiten beraten; auch bei anderen Fragen konnte er auf frühere Eingriffe und Erfahrungen aus anderen Kliniken verweisen. Er hat mich am Tag der OP großartig betreut und mein Vertrauen in ihn, statt Narkose eine Analgosedierung zu wählen, wurde belohnt.
Vielen Dank an ihn als Arzt und jederzeit wieder!

Vertrauensvoller und menschlicher Arzt, wie ich ihn mir gewünscht habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben