Dr. med. Andreas Pleßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Pleßmann?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Pleßmann Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Ein Arzt der für seinen Beruf lebt und das meine ich Wort wörtlich! Ich wohne in dem Haus in dem die Praxis ist und er ist wirklich gefühlt immer da. Ich bin auch selbst Patientin bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, nett und einfühlsam. Bei Notfällen kommt man sogar ohne Termin dran. Solche Ärzte wie Dr. Pleßmann sind heutzutage eine Seltenheit!

Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben lange gewartet, aber es hatte sich gelohnt Die Wartezeit erklärt sich dadurch, dass Dr. Plessmann sich wirklich Zeit für seine. Patienten nimmt.

Ein wenig unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pleßmann ist zu jeder Zeit freundlich u nimmt jedes Anliegen ernst. Selbst am Wochenende ist er in der Praxis u führt notwendige Behandlungen durch!
Er hat immer ein offenes Ohr u mein vollstes Vertrauen.
Ich sorge mich schon jetzt wenn er mal nicht mehr praktiziert.
Bin seit vielen Jahren sein Patient.

Ein Arzt wie es ihn selten gib. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Arzt im Urlaub war und Dr. Pleßmann als Vertretung agierte, bin ich in diese Praxis gegangen. Alle sehr freundlich, am gleichen Tag einen Termin.
Er nahm sich Zeit und machte auch einen Ultrschall, ohne Diagnose.
Krankgeschrieben hat er mich auch nicht, als Grund wurde angebracht, dass er mich ja nicht kennen würde und ich ja eh Urlaub habe oO

Anderer Arzt, 3 Tage später, erkannte sofort eine Gastritis und gab mir was gegen die Schmerzen und erklärte mir was ich essen darf und was nich

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent
Er ist sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit
Bin sehr zufrieden mit Ihm, Ein Doktor den ich nur empfehlen kann!

Ernsnhafte Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Plessmann nimmt sich Zeit für jeden Patienten und kommt im Fall des Falles sogar Abends nach Hause

Ich habe zu meinem Arzt volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt der seinen Job gewissenhaft ausübt

Super Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr pleßmann ist einfach nur so ein toller Arzt... Meine Krankheit ist sehr selten und er hat sich ausgib darüber informiert und kann mich so perfekt behandeln!

Ich bin einfach nur super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pleßmann ist ein sehr netter ,freundlich Arzt !

Sehr nett ,freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief in der Praxis an da mein Messgerät einen Wert über 400 anzeigte. Ich bekam einen Termin 3 Tage später! Geht gar nicht! Wenn man bedenkt das man in ein diabetisches Koma fallen kann. Ich bin trotzdem in die Praxis am selben Tag. Nach 3 Stunden Wartezeit kam ich zum Arzt. Dieser miss NICHT nach! Hätte mir sogar eine hochdosierte Insulin Spritze gegeben. Wollte ich nicht. Letztendlich habe ich selbst raus gefunden dass das Gerät kaputt war. Das hätte lebensgefährlich ausgegeben könnte!!

Freundlich aber grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben