Praxis Dr.med. Thomas Kobmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 1, Wolfenbüttel

Dr. med. Thomas Kobmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kobmann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kobmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Gutes Timing kurze Wartezeiten sehr gutes Personal(Frau Xxxxx ) Der Doktor nimmt sich Zeit erklärt verständlich durch seine Fortbildungungen immer auf dem neuesten Stand

Hilfe Stellung bei Blutgerinnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und beraten von Dr. Kobmann. Er hat immer ein Ohr für seine Patienten. Auch in Notfallsituationen kann an sich immer auf ihn verlassen. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Ich habe trotz Umzug nach Braunschweig nicht gewechselt.

Kompetenz und Menschlichkeit sind hier nicht nur Phrasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt überhaupt. Sehr freundlich, sehr engagiert, sehr bemüht, sehr kompetent und sehr menschlich! Nimmt sich viel Zeit und erklärt viel. Arbeitet mit dem Patienten zusammen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit einigen Jahren sehr aufgehoben und kann nur positiv berichten. Herr Dr. Kobmann agiert nicht überzogen, wenn diverse Blutwerte in die Höhe schnellen, er entscheidet mit dem Blick aufs " große Ganze" . Absolut empfehlenswert und bitte weiter so. .Mein Liebling ist allerdings die allmorgendliche Blutabnahme Fee :):)
Kathrin Werner

Top Mediziner mit verdammt viel emotionaler Intelligenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich komme aus Braunschweig und habe Herrn Kobmann seinerzeit im Taxi kennengelernt, als ich neben dem Studium Taxi fuhr. Herr Kobmann ist sogar sonntags immer alleine in seine Praxis mit einer Menge an Akten gefahren (in der Woche fährt er fast nur Fahrrad).

Nun ist er seit etwa 6 Jahren mein Hausarzt und ich bin SEHR zufrieden mit seiner Fachkompetenz, seiner freundlichen Art und seiner unentwegten Bemühung, mir als Patienten zu helfen. Besser geht es für mich nicht.

Menschlichkeit hat einen Namen: Thomas Kobmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Kobmann ist sehr gründlich und gewissenhaft. Seine Diagnosestellung war immer sehr präzise.
Keine lange Wartezeit bei Termin.
Die Damen in der Praxis sind auch sehr freundlich und kompetent

Sehr gute fachliche Beratung. Ich bin sehr dankbar für seine Menschlikeit. Ich hatte 2018 eine sehr schwere Zeit und Dr. Kopmann hat mich so sehr unterstützt. Auch seine Damen sind sehr, sehr nett. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Dankeschön, dafür.

Sehr fachlich und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warte Zeit trotz Termin sehr schlecht.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kobmann. Sowohl in der Zeit als ich eine intensive Behandlung über mehrere Monate benötigte, welche auch sehr kurzfristige Termine beinhaltete, als auch in der Zeit davor und danach bin ich von der Kompetenz, der Freundlichkeit und des Know Hows des Arztes und seines Teams persönlich überzeugt worden.
Die Wartezeiten bei festen Terminen sind kurz und völlig akzeptabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Ich kann diesem Arzt und seiner Praxis nur eine rundum positive Bewertung aussprechen.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Ehefrau und ich sind seit Beginn der Praxiseröffnung Patienten von Dr. Kobmann.
Insbesondere als Kardiologe sagt mir seine Gründlichkeit und die eingehende Beratung zu.
Dr. Kobmann nimmt sich Zeit, sämtliche vom Patienten gestellten Fragen plausibel zu beantworten.
Seine Kompetenz ist für uns beide beispiellos. Sicherlich müssen Termine zeitgerecht avisiert werden, dafür sitzt man dann aber auch nicht in einem "übervollen" Wartezimmer.
Auf Grund seiner Kompetenz, seiner beruhigenden Art bei Erörterung von Fragen oder Verfahrensweisen z.B. vor der kürzlich durchgeführten OP meiner Frau, der schon erwähnten Gründlichkeit und des vernünftigen Miteinanders des kompletten Praxisteams, können wir Dr. Kobmann und seine Mitarbeiterinnen vorbehaltlos weiterempfehlen und werden seine Dienste bei Notwendigkeit gerne weiter in Anspruch nehmen.

Arzt und Kardiologe des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert