Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt
Kleiner Zimmerhof 10, Wolfenbüttel

Dr. med. dent. Kaj Todt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt Andere

Herr Dr. Todt ist nun seit fast 10 Jahren mein Zahnarzt und hat mich, privat versichert, aber auch nach meinem Wechsel in die gesetzliche KK immer hervorragend, einfühlsam und erfolgreich behandelt. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm und seinem kleinen Team aufgehoben, auch wenn es spontan mal etwas sehr kurzfristig zu bewerten ist, fühlt man sich immer gern gesehen, ernst genommen und sehr respektvoll behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Zunächst einmal ein superfreundliches Team mit einem sehr verständnisvollen Chef.
Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei, obwohl es reichlich zu tun gab. Die schonende und dennoch sehr gründliche Vorgehensweise hat mich wieder nach schlechten Erfahrungen andernorts dazu gebracht, den nächsten Zahnarztbesuchen entspannter entgegen zu sehen.
Sowohl chirurgisch als auch bei der nachfolgenden Versorgung absoluter Topleistungen.
Die Rechnungen waren nach dem Aufwand und dem Ergebnis durchaus angemessen in der Höhe.
Bei Dr. Todt bleibe ich nunmehr.

Voll zufrieden, in jeder Hinsicht, sehr menschlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Ich war einige Zeit bei Herrn Todt und seinem Super Team in Behandlung und kann diesem wunderbaren Team leider nur eine glatte 1 Plus geben, verdient hätten sie weitaus mehr.
Von der Vorstellung und Planung über Zähne ziehen und Prothese anpassen inkl. Nachsorge war und ist alles ganz hervorragend.
Man ist Mensch und alle kümmern sich mit bester Energie. Herzlich und verständnisvoll. Auch in Sachen Krankenkasse top.
Danke schön für alles.

DER ZAHNARZT DER ABSOLUT EMPFEHLENSWERT IST • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Das liebe Team rund um Dr. Todt kümmert sich sehr um ihre Patienten. Für ein Frontzahnimplantat gab Dr. Todt mir einen extra Termin in seinem Büro nur um alle Schritte gemeinsam durchzusprechen und um über die Kosten aufzuklären. Er und seine Helferinnen arbeiten besonders einfühlsam und halten auch mal die Hand, wenn doch die Tränen kullern. Das Team half mir außerdem bei Problemen mit der Krankenkasse und beantworten mir jede noch so dämliche Frage bis ich alles verstanden habe. Weiter so!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Vor einem Jahr bin ich aus dem Ausland nach WF gezogen. Mein letzter Zahnarzt (im Oman) empfahl eine erforderliche Überarbeitung älterer Kronen erst in Deutschland zu beginnen, damit nicht verschiedene Zahnärzte mit unterschiedlichen Behandlungsstrategien zu einem Nachteil für den Patienten führen.
Hier habe ich über ‚jameda‘ Bewertungen Dr. Todt gefunden. Die ersten Behandlungen waren sehr angenehm und die Behandlungsstrategie machte Sinn. Das zum Beispiel Zahnreinigung von den Assistentinnen ausgeführt wird (im Ggs. zu anderen Zahnärzten die ich im Ausland kennengelernt habe) war eher ein ‚Plus‘, denn diese Behandlungen wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch eine Bewertung von Dr. Todt und seiner Praxis mit 1.0 bei ‚jameda‘ eingegeben.
Der erste negative Beigeschmack kam mit der Jahresabrechnung 2017. Whow. Es schien nicht nur jeder auch noch so kleine Artikel aufgeführt, es erschien auch im Nachhinein als ob alles ‚vergoldet gewesen wäre‘. In Kurz, sicherlich am obersten Ende der Kostenskala. Da ich Privatpatient bin und 50% der Kosten selbst zahle, sind Arztkosten nicht nur ersichtlich für mich, sondern auch ein Bewertungsgrund.
Soweit – so gut. Die Probleme fingen an, als eine neu gefertigte Brückenkronenprovisorium beim ersten Essen herausfiel. Die wiedereingesetzte Krone fiel ebenfalls nach weniger als 24 Stunden heraus. In der erneuten Behandlung wurde ein neues Provisorium erstellt, welches dann erneut nach kurzer Zeit herausfiel. Ab diesem Moment ließ meine Begeisterung über Dr. Todts Behandlung durchaus nach. Als dann die Rechnung kam, musste ich schlucken. Auf diese Situation angesprochen, wurde mir mitgeteilt, dass mein Speichel den Zement zersetzen würde und so etwas könne man im Vorfeld nicht wissen. Well, ich habe noch 3 weitere Provisorien im Mund, die nach fast einem Jahr noch nicht rausgefallen sind!? Im Frühjahr hatte ich dann einen weiteren Termin um das Brückenprovisorium wiedereinzusetzen. Hier hatte ich schon

Enttäuschung und Frustration • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Arzt und Team sehr aufmerksam und fachlich sehr gut. Er versucht Zähne zu retten, bevor Er zieht.

Ich als Angstpatientin fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. So gut wie gar keine Wartezeiten bei Terminen. Und man darf auch gern mal Nein zu Dingen sagen, ohne dass man sich blöd vorkommt. Als KassenPatient wird man dort sehr gut behandelt und nicht zweitklassig.

Kompetenter, netter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Ich bin bei Zahnärzten gewesen die auch kompetent waren, jedoch habe ich mich noch nie so gut
in Zahnärztliche Behandlung gegeben. Hier ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
Meine Zahnprobleme wurden in kürzester Zeit behoben ( endlich schmerzfrei).Hier wird man von einem lieben netten Team empfangen und das ganze ohne große Wartezeiten. Benoten kann man das nur mit
einer glatten eins.

Arzt und Assistentinen sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Dr. Todt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, bespricht jede Behandlung mit allen Möglichkeiten sehr genau !! Einfach nur zu empfehlenempfehlen.

Sehr freundliches Praxis Team und ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kaj Todt Zahnarzt

Nachdem ich einen neuen Zahnartz suchen musste, bin froh und sehr zufrieden diese Praxis
gefunden zu haben. Bin überaus zufrieden mit bisher erfolgten Behandlung!

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert