Dr. med. Wolfgang A. Stunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H. Andere

Super Arzt mit viel Empathie… nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hört zu und gibt auch den ein oder anderen Ratschlag… sehr nette Arzthelferinnen sind immer sehr zuvorkommend und freundlich… wie alle in der Praxis Gruß Xxxxx

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Gestern war es mal wieder soweit..hatte einen Blutabnahme Termin zur jährlichen Kontrolle. War einfach wieder super von der Organisation, 5 Minuten Wartezeit und ein kurzer Plausch mit dem Arzt… war wie immer einfach gut organisiert von den netten Arzthelferinnen (großes Lob an das Team). Konnte einen Tag später anrufen um das Ergebnis abzufragen. Was soll ich sagen … Super Arzt, tolle Praxis und ein nettes Team. Hoffentlich noch viele Jahre mit Dr. Stunder. Grüße Alexandra:-)

Dr. med. Wolfgang A. Stunder

Liebe Patientin,

vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Das motiviert uns, so weiter zu machen und junge Kollegen zu finden.

Ihr MVZ Kinzigtal Zell TEAM
Dres. med. Stunder

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

in einer Zeit , wo die zwei Klassen Medizin immer mehr zum tragen kommt, gibt es zum Glück noch einen Arzt wie Dr. Stunder !! Ein Hausarzt , der weiß von was er sprich, der sich für seine Patienten einsetzt und mir immer wieder durch seine authentische Art und professionelle Arbeitsweise hilft, mit meiner Krankheit umzugehen ( die Er und nicht der sogenannte Facharzt diagnostizieren konnte! ) Ein Arzt, der über den Tellerrand blicken kann !! An dieser Stelle auch ein herzliches Lob an das gesamte Team , dass zu jeder Zeit immer freundlich und hilfsbereit ist.

ein einzigartiger Arzt und Mensch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich konnte heute morgen ohne Termin erscheinen, ich hatte auch keine Warezeiten. War sehr gut.
Herr Dr. Stunder ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr.

Sehr guter Doctor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

kompetenter Arzt mit gewissem know
how

vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Dr. Wolfgang Stunder ist ein Arzt wie aus dem Lehrbuch , ein Prima Mensch und sehr kompetent. Weiter so Herr Dr. Stunder

Einfach nur TOP ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Stunder als netten, fürsorglichen und kompetenten Arzt beschreiben. Das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Da der Patienten Andrang groß ist, gibt es manchmal auch längere Wartezeiten, die ich aber bei solch einer Praxis gerne in Kauf nehme.

Die Praxis ist einfach nur zum weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Ich gehe nicht gerne zum Arzt, da ich oft die Erfahrung gemacht habe, daß Ärzte mich eher als Zahlmeister und inkompetenten, Widerspruch wagenden, Patient, ansehen.
Bei Herrn Dr. Stunder und bei seinem Praxisteam fühle ich mich sicher. Er geht auf meine Fragen ein und ist sich nicht zu schade bei Fachärzten weiterer Fachgebiete um eine Einschätzung zu bitten oder dorthin zu überweisen.
Bei einer ernsthaften Erkrankung rief er mich sogar abends oder ins Krankenhaus an. Er war während meiner Krankenhausaufenthalte immer erreichbar und rief zurück.
Als Herr Dr. Stunder als Notfallmediziner zu einem Notfall musste, war es kein Problem bei seiner Ehefrau in die Sprechstunde zu wechseln. Für sie gilt meine Einschätzung ebenso.

Kompetent, Herzlich, Ehrlich, Kümmernd, Ruft zurück, Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Herr Dr. Stunder ist nun seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens und es hat seinen Job immer genau richtig gemacht. Leider kenne ich mittlerweile auch andere Herren, die ihren Dr.-Titel nicht verdient haben. Herr Dr. Stunder ist sehr zu empfehlen.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinzigtal Zell a.H.

Zweimal habe ich Herrn Dr. Stunder als Notfall in Abwesenheit meines Hausarztes Kennen gelernt. Unbeachtet von Kassenstatus und sozialer Stellung seiner Patienten leistete er gute Arbeit. Sein Auftreten ist freundlcih und gelassen. Im Zusammenspiel mit seinen Mitarbeiterinnen saß jeder Handgriff. So einen Hausarzt wünsche ich mir, doch hat Herr Dr. Stunder nach eigenem Bekunden keine Kapazität mehr frei. Die Praxis hat Charme. Vom Fenster seines Wartezimmers hat man einen guten Ausblick auf die Zeller Altstadt.

Sorgfalt ohne Stress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert