Praxis Wolfgang Adam Tierarzt
Kleeberger Str. 30, Butzbach

Wolfgang Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Adam?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Neben den üblichen regelmäßigen Tierarztbesuchen mit unserem 40KG Labbi hat Herr Dr. Adam noch ganz andere Fachhandlungen drauf. Er befreit den krächzenden Labbi-Rachen von Grätenholzstücken im Rachen, verschreibt die richtige Medizin bei Schmerzen aller Art und hat heute eine kleine OP an der Schnauze mit Narkose top hinbekommen. Seine Assistentin beriet uns zudem umfangreich und kompetent und war dem Doc die rechte Hand. Wir bleiben weiter gerne treue Patienten bei Dr. Adam.

Gut, dass es noch solche Tiermediziner gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Sehr Sachkundiger Arzt der einem alles gut Erklären kann.
Und der sehr gut mit Tieren umgehen kann er ist nicht Grob.
Man kann auch Telefonisch einen Rat einholen.

Sehr Netter und Sachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Keine Bürokratie, problemlos, Impftermine-Erinnerung, Preise im Vergleich sind ganz okay. Keine ewige Wartezeiten, einfach anrufen und kommen. Wir haben da Impfungen, Sterilisation und Behandlung unserer Katze gemacht.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Wir haben zwei Hunde, die wir als Familienmitglieder ansehen. Daher waren wir auch bei der Auswahl unseres Tierarztes Herrn Adam äußerst kritisch.

Wir kamen schon mit unserem im Alter von 14 Jahren verstorbenen Hund zu Herrn Adam und haben unsere Wahl nie bereut.
Herr Adam hat jeden unserer Hunde mit äußerst großem Engagement bis hin zum leider erforderlichen Einschläfern unseres ersten Hundes betreut. Hierfür kam er sogar auf unseren Wunsch zu uns nach Hause.
Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Tierarzt zu jeder Zeit erreichbar ist und immer ein offenes Ohr hat.
Herr Adam ist fachlich äußerst kompetent und immer freundlich. Wir fühlen uns von ihm immer sehr gut und ausführlich beraten.

Tierarzt mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Hr. Adam kastrierte unsere Hündin, leider wurde Sie mehrmals läufig. Die Rüden kamen ständig hinter ihr her. Sie bekam Medikamente gegen eine Blasenentzündung mit. Wir recherchierten im Internet und konfrontierten ihn damit, dass wir denken Sie sei nicht richtig kastriert. Er sagte nur, er macht keine Fehler, er arbeitet ja immer so ordentlich und gab unserem Hund erneut Medikament gegen eine Blasenentzündung. Mittlerweile fühlen wir uns echt vera... . Eine andere Tierärztin machte eine Blutentnahme und eine Gynäkologische Untersuchung. Und siehe da es wurden Hormone festgestellt. Auf diese Idee kam er gar nicht, wahrscheinlich weil er sich selbst keine Schuld eingestehen wollte. Die Tierklinik entnahm die übrig gebliebenen Zellen, die gerne auch bösartig Enden können. Hr. Adam behauptete da das Gegenteil !

Leider fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Ich habe selten einen so netten hilfsbereiten und kompetenten Tierarzt kennengelernt wie Dr. Adam.Das interessante ist das ich ihn noch nie persönlich getroffen habe ( leider ). Dr. Adam hat mir vielmehr immer telfonisch zur Seite gestanden ohne das er von mir eine Gegenleistung in Form von Geld bekommen hat.Er war immer erreichbar und wuste sofort um was es ging . Er hatte auch nie ein Problem sich mit anderen Tierärzten abzustimmen,dafür mal in dieser Form ein ganz großes DANKE...von den Servalhaltern aus dem Ruhrgebiet

sehr zu empfehlen,sehr nett und überaus kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue ihm zu 100%

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Bin nun schon mit vielen Tieren bei ihm gewesen. Meinen Eigenen und auch Tierschutzschützlingen. Wir haben uns immer sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Herr Adam versucht nicht einem unnötige Untersucheungen und Therapien aufzuschwätzen nur weil sie Geld bringen. Was ich besonders gut finde ist das er wenn er selbst nicht weiter weiß dies auch sagt und einen weiter schickt ohne unnütz herumzuexperimentieren.

Jederzeit erreichbar und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Adam Tierarzt

Bin jetzt schon einige Jahre mit Hunden und Katzen bei dr. Adam und bin seeeehr zufrieden. Er ist immer da wenn man Ihn braucht und steht einem auch gerne Rede und Antwort wenn man Fragen hat. Auch Die nötige Geburtshilfe bei Unserer Katze war für Dr. Adam kein Problem und Kätzchen und auch Mamakatz sind Ihm sehr dankbar. Wir würden nirgend wo anders mehr hin gehn.

Immer da wenn man Ihn braucht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben