Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg
Kapellstr. 42, Donauwörth

Dr. med. Wolfgang Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Beck?

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Wir sind schon seit über 12 Jahren bei Dr Beck in Behandlung und durchweg mit seiner Arbeit und seiner Art zufrieden! Dr Beck ist ein sehr besonnener, freundliche, uhiger Arzt, der sich Zeit für seine kleinen Patienten nimmt. Rückrufe per Telefon klappen auch sehr gut und immer noch am gleichen Tag! Bis man allerdings mal jemanden ans Telefon bekommt ist manchmal ne Tagesaufgabe..
Man merkt, dass Dr Beck mit Leib und Seele Arzt ist. Es ist für ihn kein Beruf, sondern eine Berufung.. Weiter so!!

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Wir fühlen uns gut aufgehoben. Termine bekomm ich relativ schnell, aber diese kurzfristig abzusagen ist unmöglich, da die Praxis nur vormittags telefonisch erreichbar ist. Das Team ist weitestgehend freundlich. Nur wenn man einen Termin versäumt hat wird gemeckert. Vorschlag: eine Terminerinnerung 1-2Tage vorher wäre nicht schlecht. Gerade bei den Us...

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Wir sind seit über 12 Jahren bei Dr. Back. Er ist jedes mal sehr freundlich und geduldig mit den Kindern. Einziges Manko ist die manchmal schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

"Kann ich hier gleich einen Termin ausmachen?"
"Es reicht wenn sie das telefonisch tun."
Man versucht tagelang jemanden telefonisch zu erreichen, dann klappt es irgendwann.
"Ich würde gerne einen Termin ausmachen."
*unfreundliche Telefonstimme an* "Warum haben sie das nicht gleich beim letzten Besuch gemacht?!?"

Gute Ärzte, schlechte/unfreundliche Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Meine Tochter (3 jahre) sollte heute einen Sehtest machen mit einer Arzthelferin. Die „supertolle“ Arzthelferin meinte nach 10 Minuten mein Kind an zumaulen weil sie mit 3 Jahren nicht wusste was ein Viereck is. Sie sagte dauernd in einem genervten Ton „jetzt mach halt schneller“, „nicht einschlafen“ „Lappen (Zunge) rein und mach jetzt schneller andere Kinder wollen auch noch dran kommen“ sorry aber sie hat es in einem Ton gesagt, wo in meinen Augen nicht geht!

Arzthelferin unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Sind umgezogen nach Donauwörth und müssen uns einen neuen Kinderarzt suchen (U-Untersuchungen) - die „nette“ Dame am Telefon hat uns mitgeteilt das sie keine Wechselkuinder nehmen und wir doch zu unserem bisherigen Kinderarzt gehen sollen (auch mit unserem ganz kleinen...).

Finde da dies ein sehr sehr mieser Kundenservice ist!

...keine Wechselkinder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Zu wenig zeit für die Kinder!- zu viele Patienten!

sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir könnten uns keinen besseren Arzt für unser Kind vorstellen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Beck Albert Baier und Katharina Ehrenberg

Ich war bei Herrn Beck mit meinem damals ca 6 Monate alten Sohn, der am ganzen Oberkörper mit kleinen Flecken bedeckt war. Zu diesem Zeitpunkt hatte er Husten und Hr. Beck meinte, es komme daher, keine Untersuchung keine Tests.
Wenn ich mit meinem Sohn zu ihm kam, wenn er sich die Seele aus dem Leib gehustet hat, war der einzige Kommentar, da muss er durch. Ich bin auch kein Freund von Medikamenten, aber ein Kind das nachts nicht mal 10 minuten zur Ruhe kommt, kann meiner Meinung nach nicht Gesund werden.
Ich finde diesen Arzt inkompetent und keinesfalls hilfreich.

Kann diesem Arzt nichts mehr glauben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben