Praxen (2)

überörtl. Praxis Wolfgang Behrendt Zahnarzt
Clara-Zetkin-Str. 12, Wittstock

Wolfgang Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03394 4..... Nummer anzeigen

Wolfgang Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03394 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clara-Zetkin-Str. 12, Wittstock

überörtl. Praxis Wolfgang Behrendt Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Hiltrud Behrendt und Wolfgang Behrendt

Obwohl ich in Wittstock lebe, arbeitet der Zahnarzt meiner Wahl in Güstrow. Wegen einer notärztlichen Situation, musste ich zu einer kurzen Konsultation in dieser Wittstocker Praxis vorstellig werden. Sofort wusste ich wieder, warum ich regulär lieber 200 km Hin- und Rückfahrt in Kauf nehme.

In der Nacht zuvor hatte meine Lebensgefährtin mit der diensthabenden Ärztin telefoniert. Wir haben die Sachlage mit dem Ergebnis erörtert, dass der akuten Schmerzreaktion meiner Wurzelbehandlung erneut mit Antiobiotika entgegengewirkt werden sollte. Ich könne am Morgen mein Rezept holen, und vielleicht schaut der Arzt noch mal drauf. War soweit erstmal ein super Service für Samstag-Nacht um 24:00 Uhr.

In Person der Praxishilfe am Tresen fand ich dann aber am nächsten Morgen eine achselzuckende, von jedem Serviceverständnis entrückte Mitarbeiterin vor. Die Nachtärztin hatte versäumt, wie vereinbart eine Notiz zu unserem Telefonat zu hinterlassen, oder hat diese unter falschem Namen abgelegt, weil meine Lebensgefährtin das Gespräch geführt hat. Statt aber einfach eine Lösung für ein offensichtliches Kommunikationsproblem zu suchen, hat sich die Mitarbeiterin erst einmal ausführlich in einer herablassenden Art verhalten, die mir als hilfesuchendem die Sprache verschlagen hat. Solch eine Begegnung torpediert umgehend jedes Vertrauen in die Arbeit der Praxis.

Die Begutachtung durch den Arzt selbst war freundlich, lediglich ein klein wenig empathiefrei. Fachlich lief mir das Gespräch zu schnell weg vom Zahnerhalt in Richtung Zahnersatz, was die Bemühungen meines behandelnden Arztes etwas abwertete. Positiv war, dass Dr. Behrend sich mit meinem Arzt in Verbindung setzen wollte um sich auszutauschen. So was kann nie schaden und gefällt mir.

Ich fahre lieber in eine andere Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Hiltrud Behrendt und Wolfgang Behrendt

Kann den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Arzt vor allem für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med. Hiltrud Behrendt und Wolfgang Behrendt

In den vergangenen Jahren habe ich die fachliche Kompetenz von Herrn Behrendt schätzen gelernt.
Zu meinen zahnärztlichen Behandlungen gehörten auch das Einsetzen von Implantaten.
Freundlich, immer ein vertrauensvolles Lächeln parat, und stets ruhig und selbstsicher während der Praxistätigkeit, diese Merkmale kennzeichnen den Zahnarzt Wolfgang Behrendt!
In menschlicher und fachlicher Hinsicht ist die Arbeit dieses Zahnarztes für unsere Wohngegend eine Bereicherung.

Kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen