Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender
Britzer Damm 107, Britz, Berlin

Dr. Wolfgang Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wolfgang Bender?

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender

Sehr gute Behandlung ohne überflüssige Leistungen. Dr. Bender nimmt sich viel Zeit und erklärt auch für Laien verständlich die Behandlungsschritte. Zahntechnisches Labor in der Praxis. Sehr faire Preisgestaltung!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender

Nettes Praxisteam und sehr kompetenter Zahnarzt .Ich kann diese Praxis nur weiterempfelen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender

sehr freundliches und ruhiges Praxisteam , Dr.Bender beantwortet alle Patientenfragen sehr ausführlich, nimmt Angst bei Patienten weg, er ist sehr empfehlenswert

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender

Guter Arzt und gute Behandlung! Herr Dr. Bender ist an sich sehr zu empfehlen! Aber: Leider muss man Termine um Wochen voraus vereinbaren. Kurzfristige Termine innerhalb einer Woche sind gar nicht möglich! Schmerzpatienten werden von der Arzthelferin gerne mal an andere Zahnarztpraxen verwiesen!
AB Ansage sehr unprofessionell - es werden keine Sprechzeiten oder Urlaubszeiten genannt!

Arzt sehr gut, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kometent,
dass gilt für das gesamte Praxisteam. Fühlte mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben, dafür sprach die Ausgeglichenheit des Praxisteams, die sehr gute Praxisausstattung, sowie der beruhigende Blick, in den grünen Innenhof, während der Behandlung. Auch die Behandlung als solche, wurde mit Ruhe, und erklärenden Worten kompetent durchgeführt, zudem viel mir hier, die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Personal auf. Gerade mir, als "Angstpatienten" kommen diese Umstände sehr zu Gute und kann diese Praxis nur positiv Beurteilen und empfehlen!

Freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender

Ein Freund hat mir Dr. Bender empfholen . Ich wurde von ihm behandelt und ich bedauere es nicht. Er ist der beste Zahnarzt den ich kennengelernt habe, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten und erklärt sehr genau was er tut. Sehr empfehlenswert!

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Wolfgang Bender

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Dr. Bender und bin sehr froh, ihn als Zahnarzt zu haben. Er ist sehr gründlich und genau, was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Er nimmt sich auch Zeit und erklärt alles, was er tut. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich dieser Arzt Mühe gibt und ich hier mit viel Vertrauen in den Zahnarztstuhl einsinken kann.

Die Stimmung in der Praxis ist angenehm familiär. Die Schwester des Chefs ist eine der Arzthelferinnen, die Mutter hilft manchmal am Tresen aus und man kann mit ihr gut ins Gespräch kommen.

Was auch wichtig ist: Die Protesen und Kronen werden im Labor direkt nebenan hergestellt. Wer also eine neue Krone braucht: Dazu kann der Techniker aus dem Nachbarraum herauskommen und mit ihm direkt die Farbe vom Zahnersatz besprochen werden. Auch Nacharbeiten sind dann schnell erledigt. Ich habe schon andere Sachen von anderen Ärzten gehört, die die Sachen aus dem Ausland beziehen. Das ist hier anders.

Im Wartezimmer gibt es auch einiges an Kinderspielzeug. Ich habe Herrn Dr. Bender auch schon einigen Freunden empfohlen, dabei auch Menschen mit einer regelrechten Zahnarztphobie. Alle waren begeistert und sind wieder hingegangen.

Gründlicher, genauer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, in familiärer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert