Wolfgang Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Berg?

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

beste Betreuung, einfühlsames zuhören, beste Nachsorge und freundliches Praxisteam,
ich bin absolut zufrieden , alles bestens, kann mit ausführlichen Antworten rechnen auf meinen Fragen. tippt nicht in seinem Computer ein , während ich mein Krankheitsbild erzähle, sondern hat Augenkontakt !!!! Hervorragend und Vorbildlich, so sollten Ärzte mit Patienten umgehen. Hier ist man keine Nummer !!!

best doc ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Meine Behandlung erfolgte durch Dr. Berg. Das an sich nicht erfreuliche Thema ein Gefäßleiden zu haben und letztlich einer OP zu bedürfen, wurde mir durch das erstklassige, sympathische Team so angenehm wie nur möglich gestaltet. Terminabsprachen, Diagnostik, OP-Vorbereitung, der Eingriff (Krampfadern beidseits ziehen), das Anmessen der Kompressionsstrümpfe und die Kontrollen nach der OP - Alles lief reibungslos. Dr. Berg hat mir am Monitor des Farbdopplers in für den Laien nachvollziehbarer Weise erläutert, inwiefern sich mein Befund vom dem eines Gesunden unterscheidet und das zu erwartende OP-Ergebnis (auch in kosmetischer Hinsicht) realistisch geschildert.

Von der Terminvergabe bis zur den post-operativen Kontrollen perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Von heute auf morgen konnte ich ganz plötzlich so gut wie gar nicht mehr laufen. Nach Untersuchungen von Doktor Berg wurde ich dreimal im Krankenhaus Essen Werden operiert. Während der ganzen Zeit wurde ich von seinem Praxis Team in Essen Rüttenscheid und auch im Krankenhaus Essen Werden bestens betreut. Doktor Berg hat während der Krankenhausaufenthalte fast täglich nach mir gesehen. Ich bin Doktor Berg sehr dankbar, dass er mir viel Lebensqualität wiedergegeben hat.

Doktor Berg hat mir Lebensqualität wiedergegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und klärt einen gut auf. Assistentin auch sehr freundlich. Nach 1 Jahr in anderer Behandlung, habe ich einen tollen Arzt gefunden

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Sehr guter Arzt, super Praxis Team. Perfekte Beratung. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Doktor Berg ist unkompliziert und freundlich. Die Behandlung ist absolut kompetent. Endlich ein Arzt dem man beruhigt vertrauen darf.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Herr Dr. Berg und das Team der Praxis sind insgesamt sehr freundlich, verständnisvoll und nehmen sich viel Zeit für die Erklärung/Behandlung. Durch die lockere, etwas flapsige Art empfand ich meine Termine immer als sehr angenehm (Man muss Herr Dr. Bergs Humor natürlich auch zu verstehen wissen), was nicht heißt, dass nicht auf Fragen und Fachliches kompetent und ausreichend eingegangen wurde. Meine anschließende Operation erfolgte ambulant in der Praxis und wurde sowohl vom Anästhesisten und dem dazugehörigen Team (in der selben Ebene des Giradethauses) als auch von Herr Dr. Berg angenehm begleitet. Ich würde behaupten, dass die Behandlung bis hin zum Fädenziehen erfolgreich verlaufen ist. Daher kann ich die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Humorvoller Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Dr. Berg hat mich vor einigen Tagen operiert, mit seinen Leistungen und mit dem ganzen Team bin ich sehr zufrieden und fühlte mich da sehr gut aufgehoben! Dr. Berg nimmt sich viel Zeit, klärt alles sehr genau auf, ist freundlich und sehr, sehr kompetent. Ich kann ihn mit stets gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein stets kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Herr Dr. Berg führte im Jahr meine Shunt Op durch, seitdem bin ich bei ihm in Behandlung! Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist total kompetent und hat einen guten Humor, was viele Ärzte leider nicht haben! Fühle mich rundum gut aufgehoben!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Das gesamte Team freundlich, natürlich!

Verständliche Erklärungen!

Kompetent, humorvoll, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Ich kann Herrn Dr. Berg defintiv weiterempfehlen.
Er ist fachlich kompetent, sehr sympathisch, geht auf den Patienten gut ein
und hat Humor. Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung.
Auch die Arzthelferinnen und die Damen am Empfang sind sehr nett und kompetent.
Bei Herrn Dr. Berg und seinem Team sind Sie auf jeden Fall in guten Händen.

Sehr menschlich und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert