Königstr. 27, Rottweil

Dr. med. dent. Wolfgang Bleise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Gut strukturierte und organisierte Praxis,
Fachkompetenz und Praxisausstattung
Sauberkeit und Hygiene Top
gute Vorsorge gegen Corona Infektion
Keine komplizierte Terminvergabe

Vorbereitung für Implatat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Bleise Zahnarzt

Der Arzt war schon immer gut. Das Praxisteam hat sich enorm verbessert. Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten in der Praxis.

Arzt kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Bleise Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, nach der Behandlung keinerlei Beschwerden. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Bleise Zahnarzt

Dr. Bleise ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt. Meistens nur Kontrolle o. Zahnreinigung & war eig. zufrieden.

Letzten Juni wurde ein "kleines Loch" festgestellt. Zur Versorgung bekam ich aber erst ein Termin im Oktober.

Bei diesem Termin wurde mir dann ohne Vorwarnung, eine Spritze gegeben, auf die ich mit Herzrasen reagierte & fast ohnmächtig wurde, was niemand gemerkt hat, da ich allein im Zimmer war. Danach gebohrt mit der Aussage "das wurde aber auch Zeit!" ?? -> sehr unzufrieden!!

Nach jahrelanger Zufriedenheit leider schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Bleise Zahnarzt

Was andere Zahnärzte in vielen Behandlungen versaut haben, hat er wieder repariert und ich bin seit dem schmerzfrei und kann wieder beißen. Natürlich musste ich schon Zahnersatz hinzufügen lassen, der jedoch sein Geld wert ist und die Lebensqualität steigert. Als "Angstpatient" wurde ich behutsam aufgeklärt, während der Behandlung immer über die folgenden Schritte informiert und wenn die Spannung zu groß wurde, eine Pause gemacht. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und gut im Arbeitsablauf integriert. Meine Empfehlung!

Zahnarzt mit ausgezeichnetem Sachverstand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Bleise Zahnarzt

Seit sieben Monaten bin ich die Patientin in der Praxis und kann wirklich in allen Bereichen nur positives berichten.Bei mir wurden die Implantaten eingesetzt und es lief alles nach Plan und komplikationslos bis jetzt.
Dafür das ich so ziemlich Angst beim Zaharzt habe wurde ich sehr gut betreut auch von den netten Helferinen.Alle insgesammt sehr hilfsbereit und kompetent.
Ich kann den Arzt und die Praxis wirklich weiter empfehlen.Gute Beratung und fairer Preis.

Kompetenter und sehr netter Arzt,sehr zum empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Bleise Zahnarzt

Super nettes organisiertes Team. Netter, kompetenter Arzt. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter Zahnarzt und tolle Helferinnen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert