Dr. med. Wolfgang Böck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Böck?

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele Andere

Dr. Böck ist unfreundlich, arrogant und dann auch noch beleidigt, wenn man seine Unzufriedenheit ausdrückt.
Weil ich seine Ausführungen und Empfehlungen wohl nicht 100%ig verstanden habe, ist lt. seiner Aussage eine "gewisse Disharmonie" entstanden. Anstatt sich darum zu bemühen, diese Disharmonie zu beheben, wurde ich aufs Unfreundlichste abgefertigt, und auf meine diesbezügliche Kritik wurde mir geraten, mir einen anderen Arzt zu suchen

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Seit langen Jahren als Patientin ist die Zunahme an Patienten evident - eine eindeutige Bestätigung der guten Arbeit von Dr. Böck und Dr. Mangold, die sich trotz der zunehmenden Belastung im persönlichen Gespräch viel Zeit nehmen. Hoffentlich halten sie das beide sowie das restliche Team in dieser freundlichen Art weiter durch. Vertrauen kann man der Praxis wirklich ohne Bedenken...

Absolute Verlässlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Ich bin seit der ersten Stunde Patient in dieser Praxis, Und muss sagen bin immer wieder dankbar du einen Arzt zu haben wo sich auch Zeit nimmt und wo man nicht nur eine Nummer ist. Auch als chronisch Kranker wird man dort gut behandelt es ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr dass der Arzt ständig da ist und sich auch abends nach der Sprechstunde noch bei einem meldet und mit einem Befunde durchgeht ich für mich hätte keinen besseren ab bzw keine bessere Praxis finden können.

Seit vielen Jahre zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Ich war sehr zufrieden, freundliche Sprechstundenhilfen

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Dr. Böck ist ein sehr kompetenter Arzt, er ist sehr menschlich, mitfühlend. Er freut sich wenn es mir besser geht, mit mir mit, und ist traurig wenn es wieder schlimmer wird. Seine Methode sparen nicht nur bei der Krankenkasse, aber auch mir bleiben viele unangenehme Sachen gespart, deswegen, ich vertrau e ihn, und dass ist für mich sehr wichtig, weil ich lange gesucht hab nach ein ARZT den ich VERTRAUEN kann.

Seitdem, dass ich in diese Praxis bin, fühle ich mich auf der sichere Seite. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

...und wenn man sich mal an seine forsche und mit Sicherheit nicht „böse“ Art gewöhnt hat, ist man mit ihm zufrieden.

Allerdings ist es happig, auf eine blutentnahme in der Praxis eine Stunde zu warten.... (und nein, sie hätten mich nicht vergessen)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Dr. Böck ist mit Sicherheit ein kompetenter Arzt aber Patienten werden dort wie Nummern behandelt. Das kann daran liegen dass die Ärzte und Mitarbeiter überlastet sind. Das darf aber nicht das Problem der Patienten sein die wegen ernsthafter Erkrankungen dorthin kommen. Einen unfreundlicheren Arzt habe ich schon lange nicht mehr getroffen.

Bestimmt kompetent aber Freundlichkeit zu Hause vergessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Herr Böck ist sehr sachlich und arrogant, leider nicht sehr einfühlsam und macht sein Ding, ohne groß auf den Patienten einzugehen. Schade, sein Kollege ist sehr zu empfehlen.

Social skills daheim vergessen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

Ich kann die letzten Beurteilungen nicht nachvollziehen. Herr Dr. Böck hat sich bei mir Zeit genommen und ausführlich die Untersuchungen und nachfolgend auch Ergebnisse befunden. Die Zeit zu den Untersuchungen hat etwas länger gedauert, aber das ist bei allen Darmärzten hier leider so.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Böck und Julian Hägele

wollte nach Jahren einen allgemeinen Checkup machen, u.a. meines Herzens, da ich aktuell mit Leistungssport beginne. Bin zugezogen und daher Neupatient. Arzt kam ins Behandlungszimmer mit den Worten: "Bei Ihnen steht heute also eine Sonografie an?" Ich erwidere: "Eigentllich nicht..." und trage ihm danach meine eigentlichen Anliegen vor, die aber bis auf eines direkt abgetan werden mit der Aussage, ich sei damit falsch in einer internistischen Praxis. Bei einer kurzen klärenden Nachfrage bekommt man in einem unfreundlichen Ton zu hören: "... das habe ich ihnen ja gerade erklärt". Ingesamt war ich keine 10 Minuten in Behandlung und fühlte mich nicht angemessen behandelt.

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben