Dr. med. dent. Wolfgang Böhnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Böhnel?

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring Andere

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Böhnel in Behandlung und kann nur Gutes berichten. In dieser Praxis passt einfach alles vom Empfang bis zum Abschied. Das gesamte Personal ist sehr nett. Das Zeitmanagement dort ist sehr gut, ich musst bisher nie lange warten.

Am Wichtigsten ist jedoch (aus meiner Sicht) die Kompetenz des Arztes. Dr. Böhnel ist so ein toller Mann, er nimmt sich Zeit einem alles ganz genau zu erklären, zeigt einem alle Alternativen, man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben.
Mein Sohn (7) liebt ihn auch, geht freiwillig zu jeder Untersuchung und schwärmt hinterher immer, wie toll der Arzt ihm alles gezeigt hat.

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Trotz meiner Ertaubung dadurch schwierigen Kommunikation, alles geduldig und freundlich erklärt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen,damit ich auch alles richtig verstehe.
Bei der Behandlung ist er sehr ruhig und gewissenhaft.

Toller Mensch, super Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Hrn Dr. Böhnel in Behandlung. Wir vertrauen ihm, seiner Kompetenz und Behandlung rückhaltlos und haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Zudem sind er und sein gesamtes Team verbindlich, sehr freundlich und zugewandt. Wie schon einmal beschrieben: ich hätte gern einen Dr. Böhnel für jede Fachrichtung, die man so benötigt. Das kann ich weiterhin so bekräftigen. Ein dickes Dankeschön.

Weiterhin meine erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Durch den Kindergarten meiner meiner Tochter vor ca. 20 Jahren kamen wir zu Dr. Böhnel. Ich war bis dahin absoluter Angst-Patient, was auf schmerzhafte Behandlungen durch 2 Zahnärzte meiner Kindheit zurückzuführen war. Dr. Böhnel hat nicht nur die nötige Ruhe auf meine beiden Kinder ausgestrahlt, sondern hat mir von Behandlung zu Behandlung immer mehr meine Angst genommen. Durch seine feinfühlige und vertrauenswürdige Art konnten wir bis dato jede noch so schlimme Baustelle im Mund beseitigen und das waren einige. Dr. Böhnel klärt mich in aller Ruhe über die nötige Behandlung auf, bevor er sachte damit anfängt. Es wurden mir während dieser 20 Jahre auch noch nie unnötige Zusatzleistungen aufgeschwätzt und die Resultate z. B. von Zahnersatz waren zur vollen Zufriedenheit. Meine Familie bleibt diesem sympatischen kompetenten und netten Zahnarzt treu, denn jeder von uns weiß, einen besseren werden wir nicht finden...

Diesen Zahnarzt kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Ich war vorher schon bei Herrn Reschmeier und wechselte dann zu Dr Böhnel als dieser anfing. Die ganze Familie und viele Freunde sind bei ihm. Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ein sehr sehr netter Arzt. Hab ihn schon mehrfach weiter empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Sympathisch und kompetent, freundlich und zugewandt, gelassen und engagiert. Und zudem berät er angemessen, bietet keine unnötigen IGEL-Leistungen an, nur um die eigene Tasche zu füllen, erwähnt aber durchaus auch, wenn es zu den Kassenleistungen ergänzende Maßnahmen gibt, die er für notwendig erachtet. Diese bietet er dann zu fairsten Konditionen an. Und außerdem hat er einen großartigen Draht zu Kindern, findet immer den richtigen Weg zwischen ernst nehmen und witzig die Stimmung lockern, zwischen Geduld und Ermutigung. Nein, ich finde keinen einzigen klitzekleinen Kritikpunkt, Herr Dr. Böhnel ist ein Zahnarzt, den ich gern klonen und in jeden anderen Fachbereich hineinsetzen würde...

Ich hätte gern einen Dr. Böhnel für jeden Fachbereich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Bei ihm fühlt man sich gut beraten und gut aufgehoben mit der ganzen Familie.

Super Arzt, kompetent, freundlich und einfühlsam auch im Umgang mit Kindern. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 20Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung

Ehrlich nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Böhnel und Gisela Kring

Fazit: Eine gute Combi aus sympatisch und kompetent...

Gutes muss nicht teuer sein. Herr Doktor Böhnel nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, arbeitet sauber und ist dabei noch super sympatisch. Die Praxis ist etwas älter, allerdings funktionell und ausreichend und die Helferinnen sind zudem sehr freundlich.

Alles im Allen sehr empfehlenswert.

Daumen hoch für Doktor Böhnel.

Note: 1 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert