Dr. med. dent. Wolfgang Böhner

Zahnarzt mehr

Meckenbeuren 1 Adresse

Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt
Schlehenweg 7, Meckenbeuren

Dr. med. dent. Wolfgang Böhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Böhner?

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Informiert ausführlich über Behandlung und Alternativen. Verbindet Langjährige Berufserfahrung, mit aktuellem Stand der Behandlungsmethoden.
Nach verschiedenen Zahnärzten die nicht weiter helfen konnten, haben sich durch anpassen einer "Knirscherschiene" meine Beschwerden wesentlich gebessert bzw. sind nicht mehr vorhanden.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Noch nie hat mich ein Zahnarzt so akkurat untersucht und beraten wie Dr. Böhner. Ich bin bei ihm seit Jahren in Behandlung wegen Bruxismus. Seit der Behandlung sind die jahrelangen Kopfschmerzen vorbei!

Ein Pedant im richtigen Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Super-Zahnarzt wo auch Zahnerhaltend arbeitet und nicht gleich Zähne zieht. Bin schon ewig bei ihm und sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung.Sei es Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen.Praxis ist zwar nicht so modern, aber das ist mir auch nicht wichtig.

Super-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Herr Dr. Böhner hat mein vollstes Vertrauen!
Selbst in schwierigen Situationen bleibt er überlegt und ruhig.
Fühle mich gut betreut!

Kompeten, und sehr deduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Seit ich denken kann loben die Zahnärzte meine Zähne. Aufgrund Umzugs war ich letztes Jahr zum ersten Mal bei ihm. Laut ihm sind meine Zähne quasi eine Katastrophe und er wollte auf der Stelle 6 Füllungen machen. PZR wurde ungefragt durchgeführt. Habe keinen Folgetermin vereinbart, obwohl er die Füllungen machen wollte. Wenigstens haben ich keine Rechnung für die PZR erhalten.
Sehr alte Praxisausstattung

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Daumen hoch fürs ganze Team,kann diese Praxis nur empfehlen!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

erster Termin viel geredet nicht behandelt. Zweiter Termin Krone entfernt und Zahn gefüllt konnte seid dem nicht ohne Schmerzen Essen

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Böhner Zahnarzt

Ich war soeben das erste mal in der Praxis von Herrn Dr. Böhner und kann direkt nur gutes schreiben, einen Tag nachdem mir eine Füllung heraus gebrochen war, erhielt ich sofort einen Termin, der auf meine Arbeitszeit angepasst war, die Praxis ist etwas abelegen in Meckenbeuren- Buch, zu der Erreichbarkeit mit dem ÖPNV kann ich nur sagen, dass die Praxis ca 1,5 km vom Bahnhof Meckenbeuren entfernt ist, ob ein Bus fährt, weiß ich nicht, da ich mit dem Auto gefahren bin. Nach vorheriger Suche über Google Maps oder ähnlichen Seiten bzw. mit benutzung eines Navis lässt sich die Praxis gut finden. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl, hinter dem Tresen saß eine sehr nette Sprechstundenhilfe die mich gleich einen Anamnesebogen ausfüllen ließ. Das aussehen der Praxis würde ich mit altmodisch bis urig beschreiben. Wer eine hochmoderne, luxuriöse und unpersönliche Praxis erwartet, dürfte bei Herrn Böhner an der falschen Adresse sein. Da die Praxis im Erdgeschoss liegt und keine Treppe, weder vor dem Haus noch im Haus zu überwinden ist, ist die Paxis meiner Einschätzung nach auch für Rollstuhlfahrer und Patienten die schwer zu Fuß sind gut geeignet. Nach einer Wartezeit von ca 5 Minuten im Wartezimmer wurde ich in ein Behandlungszimmer gebracht und nach weiteren 5 Minuten kam Herr Böhner auch schon. Herr Dr. Böhner nahm sich sehr viel Zeit für mch und machte erst einmal eine sehr ausführliche Bestandsaufnahme. Nachdem er mir sehr individuelle Tipps zu meiner Mundhygiene und Gewohnheiten, die meinen Zähnen nicht gut tuen gab, kümmerte er sich um die herausgebrochene Füllung an meinem Zahn. Ich war schon bei einigen Zahnärzten mit diesem Zahn und bisher hat mir kein Zahnarzt so ausführlich über die Möglichkeiten und kosten der Behandlung berichtet. Herr Böhner schlug mir auch Behandlungsmethoden vor, die komplett von der Kasse übernommen werden, was ebenfalls nicht die Regel bei anderen Zahnärzten war. Er, bzw. seine Helferin erläuterte mir ausführlich die Unterschiede und b

Erstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert