M.A. Wolfgang Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landstr. 15, Sinzheim

Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Sind Sie M.A. Wolfgang Breuer?

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Ich kann nur abraten dieser Mann als Arzt nehmen! Nach jedem Besuch der Zahn wird weit und breit aufbhoren. Füllung hält nicht lange nach 2 Wochen wieder Schmerzen! Sichert Arbeit für Zukunft, macht aus die Leute ewige Patienten.

2 Besuche 2 Zähne kaputt gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Muss man mal warten, wird sich entschuldigt und muss vielleicht noch eine viertel Stunde warten, bis man dran kommt.
Die Ärzte wissen was sie tun und beraten auch sehr gut.
Die Behandlungen werden mit Gefühl und nicht auf Teufel komm raus durchgeführt und es wird auf den Patienten geachtet.

Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr wollen.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, ich bin froh einen Zahnarzt zu kennen den man zu 100% Vertrauen kann. Die Mitarbeiter sind auch sehr höflich und nett

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Leider werde ich nicht mehr in diese Praxis gehen. Einen kurzfristigen Schmerz Termin ist so gut wie nicht zu bekommen. Einmal Breuer, einmal Schütte. Überraschungseffekt welcher Arzt herein kommt. Praxisteam telefoniert privat, lautstark an der Info. Selten ein Termin der wirklich pünktlich statt gefunden hat. Arrogante Aufklärung wegen Zahnreinigung, das geht auch höflicher...

Ich war bei Zahnarzt Manfed Hilderbrand schon in der Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Als Angstpatientin bin ich in die Praxis gekommen und nach nun mehrjähriger Behandlung dort habe ich endlich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt gefasst. Die zu bezahlenden Leistungen sind auch nicht teurer oder wesentlich höher als in anderen Zahnarztpraxen die auch zusätzliche Leistungen anbieten. Mitarbeiterinnen und beide Ärzte sind sehr freundlich und bisher war jede Behandlung wie gewünscht und zufriedenstellend.

Zeit für Fragen und angenehme Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Bei einer Untersuchung wurden direkt mal 4 Termine vergeben wovon einer meinerseits vergessen wurde, kulanz scheint diese Praxis nicht zu kennen, denn mir wurde dieses Versäumnis prompt per Zahnarztverband in Rechnung gestellt habe nun alle anderen Termine abgesagt und werde diese Praxis nie wieder besuchen und auch jedem meiner Bekannten davon abraten. Für die Freunde , die in der Nähe wohnen werde ich mich bereit erklären die Fahrt zu einem anderen Arzt zu übernehmen... nll kundenorientiert

Lange Wartezeiten und leider sehr Geldorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Breuer Dr. Andreas Schütte und Partner

Ich hatte heute wie in den letzten Jahren wieder meine zweite jährliche Zahnreinigung. Nachdem diese abgeschlossen war und ich bezahlen wollte wurde mir eine Rechnung vorgelegt bei der ich statt bisher 60,19 Euro (Faktor 1,42 Anz. 27) am 1.4.2016 plötzlich 90,11 Euro (Faktor 2,05 Anz. 28) 2.11.2016 zahlen sollte. Das ist innerhalb von 6 Monaten ein Preisaufschlag von 50 %. Eine absolute Frechheit und das auch noch ohne mich vorher darauf aufmerksam gemacht zu haben. Ich bin maßlos enttäuscht, bei einem Zahnarzt bei dem ich über 30 Jahre Kunde bin. Absolute ABZOCKE !!!!!!!

Frechheit - Zahnreinigung um 50% Preiserhöhung ohne vorherige Info • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert