Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin
Aiblinger Str. 7, Westerham, Feldkirchen-Westerham

Dr. med. Wolfgang Drost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch im größten Corona-Streß noch Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Zuhörer und daher sehr kompetent. Solche Ärzte braucht das Land mehr! Ein Arzt der menschlich ist. Damit meine ich ,geht so gut wie möglich auf einen ein. Den Arzt behalte ich.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr froh, dass mit Dr. Drost ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt als Nachfolger für die Praxis in Westerham gefunden wurde. Aufgrund einer seltenen chronischen Erkrankung unter der ich schon viele Jahre leide, war es mir wichtig, weiterhin von einem Arzt betreut zu werden, zu dem ich vollstes Vertrauen habe, der kompetent und freundlich ist. Meine Erwartungen haben sich wirklich erfüllt und ich bin sehr zufrieden. Ich kann hier nur meine Empfehlungen aussprechen.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen, sehr kompetent und hilft einen immer weiter. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich.

Sehr guter Arzt, sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Drost nimmt sich fuer alle ihm mitgeteilte Probleme Zeit und falls er das Problem nicht loesen kann,ueberweist er den Patienten an einen Facharzt.
Ich bin bereits seitdem Dr Drost die Praxis vom Vorgaenger uebernahm leider staendiger Kunde,da ich viele gesundheitliche Probleme habe. Diese wurden mittels Dr Drost immer bisher gut geloest.Natuerlich auch mit Fachaerzten an die mich Dr Drost verwies.

Zuverlaessiger immmer freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren bei diesem Arzt, und sehr zufrieden!

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Drost führt nicht nur alle erforderlichen Untersuchungen durch, sondern er nimmt sich in schwierigen Fällen auch genug Zeit für ein Aufklärungsgespräch.
Unnötige Untersuchungen macht er jedoch nicht, was ich positiv bewerte.

Der Empfangsbereich, an dem man von der Sprechstundenhilfe nach seinen Beschwerden befragt wird, ist im Wartebereich - und somit könne alle mithören, welche Beschwerden man hat!

Dr. med. Wolfgang Drost

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihre aber auch für die anderen positiven Bewertungen der letzten Zeit!
Das Thema Empfangs- und Wartebereich ist mir bekannt und in der Tat baulich suboptimal gelöst. Mein Praxisteam ist zwar angewiesen am Empfang auch den Datenschutz einzuhalten aber es kommt leider immer wieder vor, dass Symptome o.ä. geschildert werden. Hier habe ich in der nächsten Zeit auch bauliche Veränderungen vor, so dass eine Trennung der Anmeldung und des Wartebereichs und somit auch eine Verbesserung des Datenschutzes gewährleistet ist.
Herzliche Grüße,
Dr. W. Drost & Praxisteam

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat meine ernsthafte Erkrankung nicht erkannt!

Als Hausarzt o.k. sollte öfter mal von sich aus zu Facharzt überweisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Drost ist sehr kompetent und genau! Das schätze ich sehr, da er eben nicht einfach nur mal krank schreibt sondern ausführlich untersucht, berät und aufklärt! Da bleiben keine Fragen offen. Er hat eine Engelsgeduld! Lobenswert ist aber auch das Mitarbeiterteam welches hinter ihm steht. Alles in allem ist die Praxis nur zu empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen!

Rundum perfekter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Drost Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Drost ist für mich zuerst Hausarzt im klassischen Sinn für Alltagsleiden, der zuhören kann, kompetent ist und Einfühlungsvermögen besitzt. Darüber hinaus ist er fähig auch mal einen guten Rat für ein nicht medizinisches Problem zu geben. Ein Arzt, dem man auch einem lieben Menschen empfehlen kann.

Vorsorgeuntersuchung, Überweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert