Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt
Münchner Str. 62 a, Kirchseeon

Dr. med. vet. Wolfgang Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang Eberle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt

Im Februar 2018 bestand bei meinem geliebten Kater eine mögliche Herzkrankheit. Auf Anraten informierte ich mich über praktizierende Fachärzte in der Nähe. Ich recherchierte, dass Herr Dr. Eberle ein modern technisches Equipment in seiner Praxis hatte. Bereits beim Abhören, war dem fachmännischen Tierarzt klar, dass mein Kater schwer herzkrank ist. In der Praxis, wurde der Befund durch Blutabnahme, Röntgenbild und Echokardiografie, bestätigt. Es wurde eine angeborene und schwere Form der Herzinsuffizienz diagnostiziert. Mein Kater vertraute dem männlichen Arzt auf Anhieb, was für den Kleinen nicht selbstverständlich war. Die Medikamente wurden gut eingestellt, und auf seinen Wunsch hin, erstellte ich eine Excel-Liste mit Tagesdaten zur Fütterung, Einnahme der Medikamente, mehrfach tägliches Zählen der Atmung (pro Minute), Tagestemperaturangaben und seinem Verhalten. Diese Liste bekam unser Tierarzt wöchentlich per Mail. Wir hatten durch diese Hilfe noch 6 wunderschöne Monate. Mein geliebter Kater wurde 6 Jahre alt und hatte ein sehr glückliches Leben. Ich habe Dr. Eberle als fürsorglich, fachkompetent, präzise, und sehr freundlich kennengelernt. Ich danke ihm noch heute für die sehr gute Unterstützung. Mögliche Hausbesuche oder Nachtdienst, für Notfälle, klären Sie direkt ab.

Facharzt Kleintierpraxis Dr. Eberle (85614 Kirchseeon) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Hier ist jemand mit Herz und Liebe für die Tiere da. Absolute Empfehlung

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt

Sehr sympatisch, freundlich und kompetent. Sehr gut erreichbar! Ich kann auf jeden Fall sagen, dass man seine Tierchen in guten Händen weiß!

Einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt

Herr Dr. Eberle untersucht bei jedem Besuch meine Chihuahua Hunde (7 J.) erstmals gründlich (Fiebermessen, Untersuchung im Mundbereich, etc.). Je nach Behandlungsanfrage nimmt sich Hr. Dr. Eberle Zeit für Fragen, Beratung und den richtigen Behandlungsmöglichkeiten!
Ich bin sehr froh und höchst zufrieden über seine Fachkenntnisse.
Mein Freund hat auch im Trauerfall (Schäferhund) die Erfahrung gemacht, das Hr. Dr. Eberle sehr hilfsbereit und fachlich Kompetent war (Hausbesuch).

Vertrauen und Sorgfalt ganz gross geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt

Haben unseren Hasen Von Herrn Eberle Kastrieren lassen und sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung vor und nach der Kastration. Auch sonstige Behandlungen liefen sehr ruhig und entspannt für die Tiere ab. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden und meine Hündin liebt ihren Tierarzt. Behandlung und Diagnostik sehr gut.
Das Wartezimmer ist gepflegt und sauber, Wassernapf steht auch dort, kinderspielecke auch gegeben.

Candy mit Frauchen

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Eberle Tierarzt

Kompetenter Tierarzt der sich mit viel Einfuehlungsvermoegen um jedes Tier und Besitzer kuemmert. Auch telephonisch gibt es freundliche und nuetzliche Tipps.

Kompetenter, freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben