Dr. med. vet. Wolfgang Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang Eisele?

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Ich musste lange warten. Dann bat ich den Doktor um einen speziellen Labortest. Statt dessen empfahl er mir ein Laborscreening für 70 Euro. Das Ergebnis der Laborbefunde wurde mir trotz mehrfacher Telefonate nicht mitgeteilt. Auf meinen Wunsch nach nur notwenidger Untersuchung wurde nicht eingegangen. Die Rechnung war sehr teuer.

nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Im Gegensatz zu einer Tierklinik mit lapidarem Befund am Nottelefon der Praxis angerufen. Sofort Hilfe und umgehenden termim bekommen. Nach eingehender Untersuchung mit Blutbild und Ultraschall exakte Diagnose und zielführende Behandlung. Die Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Hier lohnt sich auch eine weitere Anreise. Jederzeit zu empfehlen. Mein Hund wäre sonst nicht mehr.... Nach Infusionen schon nach 1 Tag extreme Verbesserung. Vielen Dank!!! .

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Für die Behandlung meiner Blaustirnamazone kann ich mir keinen besseren Arzt als Herrn Dr. Eisele wünschen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und verfügt über ein breites Wissensspektrum, was gerade für die Behandlung von Exoten nicht selbstverständlich ist. Ich konnte seine Vorgehensweise zu jeder Zeit nachvollziehen. Alle meine Fragen wurden mir stets verständlich beantwortet. Ob zur Kontrolle oder als Notfall - man bekommt immer einen Termin oder kann im Notfall - nach Rücksprache mit dem Praxispersonal - auch einfach vorbeikommen. Ich habe Herrn Dr. Eisele stets als kompetenten, freundlichen und höflichen Tierarzt wahrgenommen - absolut empfehlenswert.

Erstklassige Behandlung meiner Blaustirnamazone • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

ich gehe mit meiner alten Graupapageiendame nie mehr zu einem anderen TA als nur noch zu Dr. Eisele.
Men merkt sofort, dass Dr Eisele ein begnadeter Experte ist und er nicht nur seinen Beruf macht sondern er seine Berufung lebt.

Der beste Tierarzt für Exoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Dr. paskowski ist ein begnadeter Arzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Die Art und weise , wie er sich um unseren Karl gekümmert hat, war unvergleichbar. Nach einer Odyssee von schlechten Erfahrungen gelangten wir auf Empfehlung an die Praxis. 100% weiter zu empfehlen!!! Lg familie enssle

Begeistert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

nicht zu empfehlen!! wenig Respekt tierhalter gegenüber und eher liebloses Verhalten tier gegenüber.

Fehldiagnose!!!! mehrfach!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Konnte leider nicht den unterschied zwischen eine Warze und einen angehenden bösartigen Tumor erkennen, der es schließlich leider gewesen ist.

Fehl Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur positiv für Tier und Mensch

Kompetent und auch einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Seit zwei Jahrzehnten der Tierarzt meines Vertrauens.
Er ist stets sehr freundlich und geht auf die Sorgen des Tierhalters ein.
Fachlich ist er absolut kompetent. Ist er der Meinung, dass die Behandlung in einer Klinik oder anderen Praxis für das Tier schonender (z.B. wegen der OP-Technik) erfolgen kann, verweist er ehrlich an den (sehr guten) spezialisierten Kollegen. Daher ist Verlass darauf, dass er nur Eingriffe durchführt, für die er die nötige Routine hat.
Kurz gesagt: Jederzeit empfehlenswert!

Versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Dafür,daß Dr.Eisele als kaninchenerfahrener Tierarzt geführt wird,war sein Fachwissen eher dürftig.Es wurden mir überflüssige Behandlungsmethoden empfohlen,so z.B.ein Röntgen in Narkose usw.
Alleine schon die Diagnosestellung schien Dr.Eisele zu überfordern,denn es war schwierig für ihn sich auf einen Abzeß oder Tumor festzulegen.
Von alternativen Heilmethoden scheint dieser Tierarzt überhaupt noch nichts gehört zu haben.
Alles in allem kam ich mir weder gut aufgehoben,noch kompetent beraten vor.Nie wieder würde ich zu diesem Tierarzt gehen!

Abzeßbehandlung beim Kaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben