Wolfgang Florian, Allgemeinmediziner (Hausarzt) Simbach am Inn

Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde Kostenloser Service

Dr. med. Wolfgang Florian bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kostenloser Service

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Ich kann nur sagen Top. Alle Mitarbeiter und vor allem Dr. Florian sind sehr kompetent und sehr nahe am Patienten. Wenn es mehr so Hausärzte gäbe, hätten wir sicher keine Probleme.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Seit langem wieder ein Arzt, der sich um den Patienten sorgt, der die Sorgen und Ängste ernst nimmt und sich Zeit nimmt. Es wird alles genau erklärt, er ist immer freundlich, kurz gesagt man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich persönlich kann Dr. Florian nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Noch nie habe ich einen Hausarzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt wie Herr Dr. med. Florian. Er hört mir jedes Mal genau zu, nimmt mich zu 100% ernst und behandelt mich in seiner Praxis sehr ausführlich. Dabei nimmt er Ängste und geht stets freundlich und sehr menschlich auf mich ein. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Für mich der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Wir sind als 2 Generationen Familie bei der Frau Dr. Sickinger und Herrn Dr. Florian.
Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Mein Mann hat Dr. Florian sehr viel zu verdanken da er ohne seine Hilfe nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen wäre.
Sehr große Hilfestellung als Mediator zwischen Krankenhaus und Angehörigen.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bedanken für die gute Behandlung mir und meiner Familie.

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

So wünscht man sich Hausärzte. Arzt nimmt sich Zeit um sein medizinisches Wissen am Patienten wirksam zu machen.Wer hier in der Patientenkartei aufgenommen wurde darf sich glücklich schätzen.Ich bin froh dass ich hier so gut behandelt werde. Das gilt für das ganze Praxisteam ,Frau Dr. Sickinger und ganz speziell Herrn Dr. Florian !

Sehr guter Arzt und sehr gute Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Ich kann Herrn Dr. Florian und Frau Dr. Sickinger nur weiterempfehlen absolut Top diese Praxis in Simbach am Inn. Man fühlt sich sicher aufgehoben und bis jetzt konnte mir immer geholfen werden.
Vielen Dank für ihre Bemühungen Herr Dr. Florian

Sehr guter Arzt, lebt für seinen Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Ich bin lange schon Patient bei Herrn Dr. Florian und fühle mich bei ihm geborgen und verstanden. Er nimmt sich Zeit, und gibt nicht auf bis das Problem behoben wurde. Er erklärt alles sehr genau und ist überaus freundlich. Wirklich nur weiter zu empfehlen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Dr. Florian hat sich Zeit genommen und meine Probleme sehr genau gehört. Da ich selber fast 40 Jahre in der Pflege bin, hat er meine Selbstdiagnose respektiert und bestätigt. Dafür bedanke ich mich sehr, da so etwas nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es geht mir heute schon deutlich besser!
Da ich Halsweh hatte, hat er einen Hausbesuch gemacht. RESPEKT! Mehr Arbeitseinsatz, Hygieneschutz und Zusatzstunden geht nicht! Danke!!

Kompetenter und sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt,eigene Ideen erfasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Netter Arzt, ich bin gut und gründlich untersucht worden, wurde Zeit dafür genommen
Ich empfehle weiter

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Sickinger und Wolfgang Florian

Er ist sehr freundlich, arbeitet gründlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Man hat auch bei seiner Beratung das Gefühl, dass es ihm in erster Linie um das Wohl des Patienten und nicht ums Geldverdienen geht.

Nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen